1

Was haltet ihr von meinen Nägeln?

"

Acrylnägel

" Injustice88, 08.10.2013 11:21.

Injustice88

6
2
Hallo zusammen,

war in einem Nagelstudio hier in Köln.
Mal abgesehen von den Schmerzen die ich bei der Neumodellage hatte (überall Schnitte in der Haut vom feilen),
finde ich doch das sie doch ziemlich unsauber gearbeitet hat, oder sehe ich das falsch?
Mir kam es sowieso so rüber als wollte sie schnell machen, da noch einige andere warteten.
Acrylnägel mit Gel Was haltet ihr von meinen Nägeln? in Acrylnägel 20131008_121055.jpg
Acrylnägel mit Gel
1849 24.85 KB
Seitenansicht Was haltet ihr von meinen Nägeln? in Acrylnägel 20131008_121049.jpg
Seitenansicht
1411 13.82 KB
besser zu sehen Was haltet ihr von meinen Nägeln? in Acrylnägel 20131008_123006.jpg
besser zu sehen
1540 15.48 KB

08.10.2013 11:21 • #1

x_Heike_x

.. hat die Dir die Nagelhaut nicht entfernt ? Das erste Bild sieht ja voll unsauber aus ?

08.10.2013 11:53 • #2

Hallo Injustice88,

Was haltet ihr von meinen Nägeln?

x 3#3

Maha

38
8
1
Hallo!

Sorry für die ehrlichen Worte, aber einfach gruselig. Wie hat sie Nägel verlängert? An den Seiten der Nägel ist an jedem Finger jeweils 1mm Rand, der nicht mit Acryl abgedeckt ist. Dort könnten Dir die Acrylnägel einreißen oder weil Acryl ja unflexibler als Gel ist, Dir den Naturnagel aufreißen.

An Deiner Stelle würde ich nochmal hingehen. Sie sollte die Nägel neu Modellieren und darauf achten, dass der ganze Nagel mit Acryl abgedeckt ist. Dadurch wirken Deine Nägel zwar breiter (Du hast leider auch "Schaufelnägel"), aber dadurch ist eine bessere Haltbarkeit gewährleistet. Den Frenchbereich würde ich schmaler gestalten lassen. Die Proportion stimmt nicht.

Wie Heike auch schon sagte. Die Nagelhaut wurde nicht entfernt. Sie hätte Dir die Haut am oberen Nagelrand etwas zurückschieben sollen und danach mit einer feinen Feile/Fräseraufsatz die Nagelhaut entfernen müssen. An der bisherigen Schwachstelle können sich später Liftings bilden, die die Haltbarkeit der Modellage beeinträchtigen und einen schönen Nährboden für eine Pilzinfektion bieten.

Liebe Grüße
Marlene

08.10.2013 11:53 • #3

Injustice88

6
2
Ja, sie hat sich kaum mit der Nagelhaut beschäftigt.
Sehr gut! Bist genau meiner Meinung. So habe ich das auch noch nicht erlebt.
Ist halt so ein Laden wo man keinen Termin braucht und man schnell abgefertigt werden soll.
Nochmals hingehen kann ich leider nicht, da mein Sohn nun gerade krank ist.

45 Euro also praktisch "verschenkt".

08.10.2013 12:14 • #4

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wäre diese Arbeit mit Gel gearbeitet, wäre der unsaubere Randabschluss nicht weniger schlimm. Da kann der Nagel genauso brechen und den NN verletzen. Das liegt nicht am Acryl.

Wenn du schon wusstest, dass das so ein huschhusch-Laden ist, warum bist du denn dann dort hin gegangen? :nixweiss:

08.10.2013 12:20 • #5

Maha

38
8
1
Naja...nicht verschenkt. Sie soll Dir die Nägel nochmal neu machen. Achte darauf, dass sie das alte Material nicht vollständig herunternimmt. Dadurch könnte der Naturnagel zu dünn werden.

Wer rotzfrech so eine Arbeit abliefert sollte damit rechnen, dass man zurück kommt und ganz frech eine "Nacharbeit" verlangt. Hier geht es schließlich um die Gesundheit Deines Nagels.

Liebe Grüße
Marlene

08.10.2013 12:36 • #6

Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Also ganz ehrlich hab schon echt schlimmeres hier gesehen. Was die Nagelhaut angeht nun ja wurde scheinbar nix gemacht.

Aber zum einen wenn Du in so ein husch husch Laden gehst selber schuld, und zum anderen warum sagt ihr nicht direkt vor Ort noch was euch nicht passt dann könnte die Dame direkt ausbessern !?!?!

08.10.2013 12:51 • x 1 #7

Hallo Injustice88,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag