Also wenn man mal die sogenannten "Ferraris" unter den Gelen verwendet hat, ist Jolifin nicht gerade der Hit.
Das Make-up Gel kann ich nicht in einer Aufbauschicht aushärten, das trocknet mir nicht durch. Selbst wenn man es länger aushärten lässt, wird es nicht richtig fest. Beim Feilen kommt plötzlich wieder flüssiges Gel von unten raus, dann kann man darunter fahren und alles gerade so wieder abziehen. Nur wenn man es in zwei dünnen Schichten aufträgt und zwischendurch aushärtet geht es.
Auch das French Gel pink war bei mir eine reine Katastrophe um einen Aufbau zu modellieren. Das läuft und läuft und läuft. Furchtbar.
Was eigentlich ganz gut ging, war das Selex dick. Und das Einphasen-Aufbaugel (4 plus), das habe ich gerade bei mir drauf und muss sagen es hält. Wenn man aber im Studio viel mit Make-up Gel oder rose-farbenem Gel arbeitet bringt das leider auch nix.
War sehr enttäuscht. Und ich bin kein Anfänger habe seit 9 Jahren ein Studio.
Bleibe dann doch bei Unguis, das ist kein Vergleich zu Jolifin. Irgendwo muss man wohl halt auch den Unterschied merken, kostet ja immerhin das doppelte.
27.10.2010 21:47 •