Was haltet ihr von diesen Arbeiten?

Candle

158
1
Da kann ich mich auch nur anschliessen. Auf der einen Seite klar, sie stellt die Bilder ins Netz und will das es gesehen wird aber das noch lange kein Grund hier die komplette HP einzustellen und sie selber kann nichts dazu sagen.
Wir haben hier sicher eine ganze Menge Anfänger die es besser machen aber mind. genauso viele die es eben nicht besser können.

28.05.2010 21:26 • #16

schokobohne

14
5
2
Also, es ist nicht so, dass ich, bevor ich den Link gepostet habe, diese Gedanken nicht auch hatte.

Nur denke ich, wenn man ein Geschäft anfängt und eine entsprechende HP mit den Arbeitsergebnissen ins Netz stellt, muss man sich auch evtl. mal Kritik aussetzen.

Ich finde den Internetauftritt nicht gerade Vertrauen erweckend, wenn ich das mal so sagen darf.

'Ne extra Seite mit der Überschrift Preise reinzustellen und dann überall hinschreiben "auf Anfrage" lässt für mich nur zwei Schlüsse zu: Entweder nimmt sie zu wenig, oder sie weiß, dass ihre Arbeit das Geld nicht wert ist und sie will niemanden schon vorher abschrecken.

Es wird hier über die Asia-Studios gesprochen, wieso sollte man nicht auch über andere Arbeiten eben so diskutieren können?

Ich wollte niemanden denunzieren oder so...

LG

28.05.2010 21:52 • #17

Hallo schokobohne,

Was haltet ihr von diesen Arbeiten?

x 3#3

Candle

158
1
Zitat von schokobohne:
Also, es ist nicht so, dass ich, bevor ich den Link gepostet habe, diese Gedanken nicht auch hatte.

Nur denke ich, wenn man ein Geschäft anfängt und eine entsprechende HP mit den Arbeitsergebnissen ins Netz stellt, muss man sich auch evtl. mal Kritik aussetzen.

Ich finde den Internetauftritt nicht gerade Vertrauen erweckend, wenn ich das mal so sagen darf.

'Ne extra Seite mit der Überschrift Preise reinzustellen und dann überall hinschreiben "auf Anfrage" lässt für mich nur zwei Schlüsse zu: Entweder nimmt sie zu wenig, oder sie weiß, dass ihre Arbeit das Geld nicht wert ist und sie will niemanden schon vorher abschrecken.

Es wird hier über die Asia-Studios gesprochen, wieso sollte man nicht auch über andere Arbeiten eben so diskutieren können?

Ich wollte niemanden denunzieren oder so...

LG

Sicher muß man sich dann auch Kritik aussetzen aber hat sie drum gebeten? Doch wohl eher nicht. Wer hier von sich aus seine arbeiten reinsetzt, entscheidet das ja selber und muß eben drauf gefasst sein, das auch negatives gesagt wird.
Das mit den Preisen find ich grad ziemlich wurscht oder soll hier die komplette HP auseinander gepflückt werden?
Natürlich soll ein Internetauftritt vertrauen erwecken und wenn sie ihn so für richtig hält und trotzdem Kunden bekommt, kannst Du da nichts machen, man hat ja als Kunde immerhin die Möglichkeit sich ein paar ihrer Arbeiten anzusehen und dann kann Kunde immernoch selber entscheiden.

Ja wir reden hier oft über Asiastudios aber bis jetzt haben wir soweit ich mich erinnern kann noch keines Namentlich genannt und auch von keinem die Adresse bekanntgegeben, das sind aber alles Dinge ich durch die genannte HP erfahre.

Letzten endes ist es egal wie wir die Nägel von ihr finden, sie hat uns nicht drum gebeten und wenn Dir anfangs ähnliche Gedanken kamen, warum hast Du sie denn dann nicht einfach mal nett und freundlich angeschrieben und sie evtl. auf dieses Forum hingewiesen?

28.05.2010 22:11 • #18

Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von TitusMaus:
Zitat von Alicechen:
das stimme ich dir auch ein buschen zu @titus maus
ABER: wenn man nicht will, dass dein nachbar mit dem finger auf dich zeigt, weil er dein nacktfoto mit dem süßen lächeln im internet gesehen hat, dann solltest du das auch nicht rei9nstellen, das gleiche mit dieser hp, meinermeinung nach.

ist euch eugendlich aufgefallen, dass die gute dame keinerlei aufbau kennt, was ich schon einwenig gefährlich finde bez. nagelbruch usw.
Da sollte man sie vielleicht drauf hinweisen?

DAS wäre eig. das richtige, was man machen könnte, sie auch zb hierher leiten, bzw ihr zumind. den Vorschlag unterbreiten, sich hier anzumelden um ihre Fehler zu vermeiden.

habe ja net gesagt, dass man solche HP net online stellen solle, nur solle man net drüber schimpfen, wie´s hier leider getan wird.
wahrscheinlich war oder ist sie der Meinung, das wäre so schon i.O.

von daher, räumt ihr die Möglichkeit ein sich hier Erfahrungen zu sammeln, wäre die bessere Lösung :)

LG Dani

laut Forenleitung sollen wir uns über niemanden Lustig machen
Geschweige denoch über eine Hp lästern die sich dazu nicht äußern kann

28.05.2010 23:07 • #19

molly

53
2
Ich das ernst gemeint?
LG molly

28.05.2010 23:13 • #20

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Ich schliesse den Beitrag:

Es ist sicher richtig, dass sich jeder, der irgendetwas ins Net stellt, angreifbar macht.
Aber nicht hier und schon gar nicht ohne das Wissen des Erstellers.

LG Jane

28.05.2010 23:38 • #21

Hallo schokobohne,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag