Was haltet ihr von diesem hier?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" wonny, 28.05.2012 18:12.

wonny

283
38
2
http://www.ebay.de/itm/Profi-Nagelfrase ... 1c1dc831d1

nur für den privaten gebrauch für mich...

28.05.2012 18:12 • #1

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Das Gerät hatte ich auch schon im Visier, bevor hier die nailtech SB startete... es hört sich eig. nicht schlecht an... wobei ich bei den Bits nicht glaube,das die was taugen...
Wenn ich mir aber überlege, das ich mit ca 1/3 des Preises mehr einen definitiv gutes Profigerät von nailtech kriege, ginge ich auf Nr Sicher und würde mich dann doch dafür entscheiden.
Die haben sogar grad Angebot, siehe hier:
http://www.nailtechnik.de

Und die nächste SB bei Nailtech kommt auch bestimmt...
Du mußt vor allem echt Gute hitzebeständige (+sterilisierbare) Bits haben, die sind superwichtig.

28.05.2012 18:22 • #2

Hallo wonny,

Was haltet ihr von diesem hier?

x 3#3

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hallo, also ich habe über diese Firma bisher nur schlechtes gelesen.. Beim Fräser wird man dir hier sicherlich sagen, du solltest gleich ein vernüntiges Markenprodukt kaufen. z.B. http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... i-set.html ;)

28.05.2012 18:22 • #3

jade<3

34
1
bis heute nacht 0.00 uhr gibts den ocius 2 für 111,- € statt 159,- bei nailtechnik, das ist ein profigerät, ich arbeite selbst damit seit 3 jahren und hab ihn mir eben wieder bestellt! ;0)

28.05.2012 18:33 • #4

wonny

283
38
2
100 euro wäre ja ok

28.05.2012 18:33 • #5

wonny

283
38
2
Zitat von jade<3:
bis heute nacht 0.00 uhr gibts den ocius 2 für 111,- € statt 159,- bei nailtechnik, das ist ein profigerät, ich arbeite selbst damit seit 3 jahren und hab ihn mir eben wieder bestellt! ;0)

warum hast du ihn erneut bestellt?

ist der alte kaputt?

und die aufsätze die dabei sind, sind tauglich?

28.05.2012 18:36 • #6

jade<3

34
1
weil ich studiobetrieb habe und er brummt von morgens bis abends ;0)... habe inzwischen das fusspedal ermordet, sonst läuft er einwandfrei, als ersatz hab ich ihn mir nochmal bestellt, für den preis krieg ich ihn nichtso schnell wieder. nein, die aufsätze sind nix, würde mirbei nailtechnik paar gute hm-bits mitbestellen. sind dort günstig und halten ewig. habe dafür allerdings eine drillingschulung gemacht, für hausgebrauch halte ich so ein gerät für zu gefährlich. aber das ist meine persönliche meinung...

28.05.2012 18:41 • #7

wonny

283
38
2
hmm
meinst du allgemein ein fräser gehört nicht in ungeschulte hände?
oder nur für dieses gerät?
ich werde mir das noch einmal überlegen...
danke

28.05.2012 18:48 • #8

jade<3

34
1
gute fräser für studiobetrieb meine ich. sogar nach der schulung und mit viel übung muss ich noch verdammt aufpassen und konzentriert arbeiten damit es nicht daneben geht. gehts daneben wirds ziemlich blutig. kann dir sonst noch ein anleitungsbuch ans herz legen, sowas wie "feilen leicht gemacht". aber ist nicht als ersatz für eine gute schulung zu sehen. man kann schon mit einer uzeligen feile genug blödsinn anstellen, was meinst wie ein fräser fetzt... im wahrsten sinne des wortes ;0))))

28.05.2012 18:57 • #9

wonny

283
38
2
ich verstehe, was du meinst.

ich persönlich brauche für mich auch keinen profi fräser...
mir würde auch ein etwas langsamerer, mit "wenig ps" :wink: reichen.

ich suche ja nach guten tipps hier.

für mich muss es kein profi gerät sein...

wer mir noch einen guten vorschlagen kann, immer her damit. bin dankbar für jede anregung.

lg

28.05.2012 19:07 • #10

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
das was jade dir schrieb unterstreiche ich gerne.
Es ist aber völlig mumpe, ob du nun mit dem Ebaygerät an deine Hände gehst o.dem von Nailtech. Ein Fräser ist ein elektr. Gerät, welches im Einsatz eine ganz andere Menge an Material abträgt als eine Feile...darum gehts.
Der Unterschied ist ungefähr so, als würdest Du vor der Entscheidung stehen, kaufe ich mir jetzt bei Rossmann nen Fön für 17,95 oder einem im Friseurbedarf für 49,- €
Von welchem Du unterm Strich mehr hast, kannst Dir sicher selber denken... und die PS sind die Drehzahl des Gerätes, das ist aber nicht der einzig relevante Faktor bei Fräsern... Lautstärke, Vibration u.v.a. Kriterien sind da eben noch relevant.
Ich sage Dir nochmal... die 111,- € sind ein Toppreis.. da hast Du was vernünftiges für dein Geld und kein Gerät über das Du Dich viell. recht schnell ärgerst...
Alle hier, von denen ich bisher gelesen habe, sind mit ihren Geräten von Nailtech zufrieden und würden ihn wieder kaufen...spricht ja für sich..

28.05.2012 19:24 • #11

wonny

283
38
2
hört sich ja gut an, aber das angebot gilt ja nur noch heute..
ich habe mich noch nicht so umfangreich informiert...

weiss nicht, ob ich da heute gleich zuschlagen soll.

ich könnte ja auch nur mit der feile weiter machen.
aber ehrlich gesagt, ich "nagel" jetzt seit 3 jahren an mir und ich hab das ewige feilen sowas von satt... besonders beim refill. das nervt und dauert immer so lange.

28.05.2012 19:42 • #12

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ocius, mir kommt kein anderer mehr ins Haus.

Billiggeräte haben starke Vibrationen, damit kannst du dir dein eig. noch gutes Material ablösen. Oder sogar krank werden.

Und der Ocius ist kein Wegwerfprodukt, die Billigteile schon, dafür bekommste keine Ersatzteile ran. Beim Ocius sind sie teilweise schon mit dabei.

29.05.2012 10:20 • #13

IcelaBaby

1298
17
1
1
mein freund hat ein fräser im keller rumliegen was er damit macht keine ahnung :dumm:

jedenfalls hab ich den mal am nailtrainer ausprobiert man is das gel damit ruck zuck weg fazit für mich ich werde sicherlich NIE ein fräser an meinen nägeln verwenden ohne schulung das is mir echt zu gefährlich ich benutze ihn jetzt für nailartringe und maximal noch dafür um mir das french von den nägeln runter zu feilen ab da wo mein naturnagel anfängt benutze ich lieber noch die gute alte feile dauert zwar länger aber dafür habe ich dann kein kaputten naturnagel

29.05.2012 11:39 • #14

Hallo wonny,

x 4#14

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag