Was haltet ihr von der firma nailstudents.

Tinchen0312

Tinchen0312

64
3
hehe nix mit Nageltante... :D

oder vielleicht ein "Nageltant-chen"?! :lol:

27.02.2011 00:09 • #16

ToMaTo

33
3
habe mir gerade auch mal die bilder in XXL angeschaut- stellenweise fehlt da sogar die vorbereitung (z.b. zurückschieben der nagelhaut) und man erkennt wirklich deutlich wann ein french- tip verwendet wurde

stellenweise kann am selbst in den dort dargestellten ansichten sehen, dass kein wirklich guter aufbau stattgefunden hat

@tinchen: da bevorzuge ich dann doch eher nageltante in ausbildung- das ist wenigstens nicht gelogen :P

27.02.2011 00:11 • #17

Hallo ToMaTo,

Was haltet ihr von der firma nailstudents.

x 3#3

kitty76

6
1
sorry, aber ich glaube hier im forum kann ich wesentlich mehr lernen als in einem fernstudium. ich bin friseurin und mache meine nägel just for fun, aber ich bin der meinung, das es im nageldesign eine minimum 1 jährige ausbildungszeit geben sollte, damit man auch wirklich alles verinnerlicht und üben kann :)

27.02.2011 00:14 • #18

Tinchen0312

Tinchen0312

64
3
Also ich habe mir jetzt auch nochmal die Galerie angeschaut.

Woa also in dieser XXL-Darstellung (hätte ich an ihrer Stelle nicht genommen, da sieht man dann ja echt jeden Fehler)... da nehm ich meine Aussage mal ganz schnell zurück.

Da seh ich selbst als Anfänger das da einiges nicht stimmt.

27.02.2011 00:15 • #19

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
:shock: oh gott...welch eine schande, die dame nennt sich nageldesigner und obendrein noch ausbilder...ich bekomme echt graue haare wenn ich diese bilder sehe! das sind doch keine nägel....das sind krankheiten! ich würds ihr am liebsten ins gästebuch schreiben...mal ehrlich, das geht ja gar nicht...boah, ich platze gleich - vorallem weil es sicher so viele mädels gibt die glauben auch daren das sie eine schulung bekommen und bezahlen fleißig

27.02.2011 02:18 • #20

Jaqueline Sarah .

8
1
Warum regt ihr euch über Anfängernägel auf?

ICH FINDE ES TOLL, DASS DIE AUSBILDER DORT DIE ARBEITEN IHRER SCHÜTZLINGE HOCHSTELLEN! SO SIEHT MAN WENIGSTENS WAS MAN DA LERNEN KANN.

Die Nägel haben die Ausbilder doch nicht selber gemacht...
Ich wäre vorsichtig mit meinen Aussagen an eurer Stelle, ich werd die Ausbildung da machen.

Da ich selber schon recht erfahren bin, werde ich die Ausbildung für Erfahrene machen. HAB ICH NIRGENDWO ANDERS GEFUNDEN, DASS MAN SICH DAS SELBER SO ZUSAMMENSTELLT WIE MAN SELBER AHNUNG VON NÄGELN HAT.
Von Fernkursen für Anfänger halte ich übrigens auch nix, aber die Ausbilder schlagen für Unerfahrene ja auch was anderes vor.. Ich kann gar nix schlechtes an der Firma da finden!

01.04.2011 11:13 • #21

Hallo ToMaTo,

x 4#6