9

Was hält besser: Naturverstärkung oder Schablone?

Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von Ginger:
Zitat von Brina1990:
ich verlänger nicht so oft mit schabbi, wenn dann find ich die roten von Nail Expert gut, die sind schön stabil :)

die kann ich auch nur empfehlen!
benutze sie selber und finde sie echt gut!

es gibt auch welche aus "reinem plastik", also durchsichtig.
ich habe da welche von nail selection, die sind auch wirklich richtig gut, aber teuerer!
sonst fallen mir gerade spontan keine anderen ein. bzw. ich persönlich bevorzuge eine bestimmte form und schaue deshalb nur nach solchen. :wink:

Hallo, wo findet man diese Schablonen von Nail Selection? Im Shop hab ich sie leider nicht gefunden.

LG

01.02.2014 15:10 • #16

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
http://nail-selection.eu/shop/product_info.php?info=p3567_uv-gel-schablonenrolle--transparent--500-stk.html

mit gewerbeschein sind sie günstiger :wink:

01.02.2014 16:04 • #17

Hallo Tiger07,

Was hält besser: Naturverstärkung oder Schablone?

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Akalina:
gibt es eigentlich Empfehlungen bei Schablonen. Als ich vor über 20 Jahren mit Acryl gearbeitet habe hatte ich Schablonen aus weichem Plastik, die waren super, haben sich drehen und drücken lassen wie man wollte. So etwas habe ich nicht mehr gefunden, nur die Papier und die Dauerschablonen. Die Dauerschablonen gefallen mir nicht und mit den komischen goldschablonen komme ich nicht klar.

Also ich kann dir die Schablonen von Signature empfehlen. Die sind zwar sehr teuer (22,50+Steuer für 300 Stück) aber absolut stabil und extrem stark klebend.
Die reinen Plastikschablonen sind weicher, mag ich persönlich nicht so gern.

01.02.2014 21:18 • #18

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ja, die Schablonen von Signature habe ich jetzt auch seit einem halben Jahr, die sind echt super.
Obwohl sie sehr teuer sind, werde ich mir diese wieder bestellen, ich bin jetzt verwöhnt.

02.02.2014 00:19 • #19

Tiger07

330
15
13
2
Hallo, hier ein update von meinen Nägeln:

In letzer Zeit haben sie viel besser gehalten und es ist nichts mehr abgesplittert. Sie sind nun auch etwas dicker modelliert und wurden vor eineinhalb Monaten einmal mit Schablone verlängert.
Vielleicht habe ich mich mittlerweile besser an die Gelnägel gewöhnt?
Hier sind sie:
https://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=14430

Ich suche übrigens eine neue Nagelfee in Berlin. Wer wagt sich an meine Nägel? :oops:

12.03.2014 01:47 • #20

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag