Da ich derzeit chronisch pleite bin habe ich mir Klamottentechnisch soweit gar nichts mehr gegönnt, kriege derzeit aber viel geschenkt von Freundinnen oder meinen Schwestern, zuletzt eine echt schöne Mango Jeans und super schicke Blusen von Esprit. Auch Urlaub im Sommer hat mein Schatz größtenteils finanziert, außer ich eine komplette Tankfüllung für die Fahrt und mein Veggie Essen für den Urlaub.
Ich verfolge den Thread jetzt schon länger und habe fieberhaft überlegt was ich mir denn nun wirklich abseits des Nagelns gegönnt habe und mir ist tatsächlich was eingefallen. Letzten Winter habe ich mir mein Samsung Galaxy S3 Mini geholt.
Ist jetzt schon wieder ein bisschen her, also vllt sollte ich mir mal wieder was privates gönnen für mein Wohlbefinden
Mein Autochen habe ich mir zwar für mein Geschäft zugelegt im Mai, aber ich würde es privat auch als etwas gegönnt bezeichnen, dank Dorf ist man hier sehr gebeutelt was öffentliche Verkehrsmittel angeht und ich genieße meine neu gewonnene Flexibilität
Das waren so meine Anschaffungen, mehr ist momentan nicht drin, alles fließt ins Nageln ^^
LG
29.09.2013 20:40 •