Hi ihr Lieben!
@sula: Der Lippenstift sieht richtig gut aus und hey, mit einem guten Lippenstift ist "frau" gleich richtig angezogen. Auch wenn der Preis stolz ist, gönne ihn dir. Viel Spaß damit.
@hands Angel: Schuhe sind ja immer sehr beliebt zur Belohnung, auch bei mir früher. Leider sind mit steigendem Gewicht nicht nur die Hüften, sondern auch meine Füße breiter geworden. Ich bin dann umgeschwenkt auf Handtaschen.
Falls mal wer in der Nähe von Venlo ist und da auf den Markt geht, haltet mal die Augen offen. DA gibt es Taschen... Ich dachte, ich wäre im Himmel. Zwar keine großen Marken, aber durchaus gute Qualität zum kleinen Preis.
Und jetzt vor Kurzem habe ich mir von Silk'n den Revit gegönnt. Das ist ein Heimgerät für Diamant-Mikrodermabrasion, also quasi ein intensiveres Peeling. Da habe ich lange überlegt und gespart, aber ich habs dann doch gewagt. Man darf sicher keine Wunder erwarten. An sich habe ich keine Hautprobleme, nur ein paar milde Linien (bin 33), in der T-Zone leicht vergrößerte Poren und in letzter Zeit oft so trockene Haut, dass sich richtige "Flocken" bilden. Die gehen selbst mit Peeling-Creme nicht weg, aber der Silk'n schafft zumindest das. Bei den Fältchen meine ich eine kleine Verbesserung zu sehen, aber da muss ich noch abwarten. Verhältnismäßig kleiner Luxus: Pflegeampullen von Balea, die ich danach auftrage und schön einmassiere. Da brauch ich dann sogar zwei, weil die Haut die regelrecht aufsaugt. Diese kleinen Blauen finde ich toll, irgendwas mit Algen glaube ich, die Haut fühlt sich danach richtig seidig an.
Und demnächst werde ich mir mal wieder einen guten Haarschnitt gönnen - weiß nur noch nicht wo. Mit Friseur bin ich so schwierig wie andere bei der Auswahl des Zahnarztes.
Liebe Grüße!
30.05.2015 22:41 •
x 1 #136