4

Was habe ich falsch am Aufbau usw gemacht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sussi, 01.06.2015 14:43.
Sussi

Sussi

18
5
1
Hallo ich stelle hier meine erste Nagelmodulage am Nailtrainer vor.

Verwendetes Material:
1. nd24 Aufbaugel
2. nd24 Camouflage Gel nude
3. nd24 Metallic Gold (French)
4. thermogel rot
5. nd24 Versiegler

Nagelverlängerung mit Schablone

So das waren die Infos. Ich brauch Hilfe beim Aufbau. Ich weiß nicht an meinen Fingern klappt es besser als mit dem Nailtrainer. Evtl. habt ihr noch ein paar Tipps mit der Schablone für mich.
Tunnel Was habe ich falsch am Aufbau usw  gemacht in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel
550 56.08 KB
Seite Was habe ich falsch am Aufbau usw  gemacht in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seite
566 48.88 KB
Seite Was habe ich falsch am Aufbau usw  gemacht in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seite
580 66.11 KB
Drauf Was habe ich falsch am Aufbau usw  gemacht in Anfänger Nageldesign image.jpg
Drauf
764 65.13 KB

01.06.2015 14:43 • #1

Ginger

Ginger

10970
129
70
5698
huhu!

also das, was du da hast, ist kein nailtrainer, sondern ein übungsfinger :D
und ich wage die behauptung aufzustellen, dass du daran nicht gescheit üben kannst, schon gar keine schablonenverlägerung.

deshalb kann ich dir zwar sagen, was mir auffällt, aber das wird dir nicht sooo viel helfen, solange du diesen plastik-finger nutzt :lol: damit geht es einfach nicht gescheit und schlechte voraussetzungen sind nie gut.

ansonsten kann man sagen:
- nagel zu dick, das geht viel dünner
- er schaufelt total, was daran liegen wird, dass man an dem plastik-otto die schablone nicht richtig anlegen kann
- der aufbau fehlt dir total, es ist einfach nur alles dick, aber kein richtiger aufbau vorhanden. das schiebe ich aber auf punkt 2, und eben die nicht so guten voraussetzungen

tut dir einen gefallen, und üb lieber anders. am besten wäre natürlich ein richtiger nailtrainer, aber die sind teuer! eine akzeptable alternative wäre vielleicht noch eine holzhand, gibt es hier schon einige beiträge zu, einfach mal suchen.

aber ich denke, so wird das nichts, ausser, dass du gefrustet bist und den spaß verlierst. ich bin mir sicher, du kannst es viel viel besser, aber mit dem finger eben nicht. :wink: da denkst du nur, warum klappt es nicht, warum kriege ich es nicht hin, dabei liegt es nicht an dir, sondern an dem finger-dings! :lol:

daran kannst du eher nailart üben, oder das ziehen von french, aber für eine richtige verlängerung taugt es nichts. besondes auch für's feilen.

also kopf nicht hängen lassen, es liegt am finger, such dir eine bessere alternative und du wirst sehen, es wird viel besser klappen! :wink:

01.06.2015 14:51 • x 3 #2

Hallo Sussi,

Was habe ich falsch am Aufbau usw gemacht

x 3#3

Sussi

Sussi

18
5
1
Hallo Ginger,

danke für deine Meinung, ja der Finger habe ich mir auch anders vorgestellt. Nun gut, zum üben fürs Feilen, war er für den Anfang mal nicht schlecht.

Habe das gleiche jetzt an meinen Finger ausprobiert. Und siehe da es wird besser. Meiner Meinung

Ich muss nur eines dazu sagen, ich mag es wenn die Nägel etwas dicker sind. Durch meine Schablonentechnik, die noch nicht ganz sitzt, werden die Verlängerungen immer etwas dicker bei mir, da am Anfang zwischen NN und Verlängerung ein Höhenunterschied ist.
Oben Was habe ich falsch am Aufbau usw  gemacht in Anfänger Nageldesign image3.JPG
Oben
659 15.71 KB
Tunnel Was habe ich falsch am Aufbau usw  gemacht in Anfänger Nageldesign image2.JPG
Tunnel
531 12.97 KB
Seite Was habe ich falsch am Aufbau usw  gemacht in Anfänger Nageldesign image1.JPG
Seite
619 14.04 KB

01.06.2015 16:39 • #3

Ginger

Ginger

10970
129
70
5698
leider etwas unscharf, aber das sieht doch schon ganz anders aus :wink:
glaube nur, du hast zu nah an die haut gearbeitet.
und wenn du eine stufe zwischen verlängerung und nagel hast, dann legst du die schablone falsch an.
mach doch vielleicht mal ein bild davon, beim nächsten mal :wink:

...und wie übt man mit dem plastik-finger das feilen?!
klemmst du ihn dann zwischen die beine :lol:
man braucht doch 2 hände... hihi...stelle es mir gerade vor...
(nicht bös gemeint)

01.06.2015 16:43 • #4

Sussi

Sussi

18
5
1
Ja ich bekomme die Bilder nicht schärfer. Ich weiß ich bin zu nah an der Nagelhaut, das habe ich erst gesehen, als ich die Farbe aufgetragen habe und es ausgehärtet war. Da muss ich noch aufpassen.

Ich denke auch das ich die Schablone falsch ansetzte, aber daran übe ich schon um dies besser hinzubekommen. Kann aber auch sein, dass meine Schablonen sehr billige Dinger sind. Die sind so weich.

Mir ging es nur um diese Form wie ich die am besten Feile, es hat sehr gut geklappt an meinem Finger habe ich die heute zum ersten mal hinbekommen. Wobei es bei meinem Plastikfinger nicht geklappt hat. :D
Ich habe alles in zwei Hände genommen war gar nicht so kompliziert.

So ich bereite jetzt erst mal meinem Mann das Abend essen vor, und nehme mir die anderen 9 Finger morgen vor.

01.06.2015 16:53 • #5

layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
Ich würde dir auch eine holzhand empfehlen die sind eine super Alternative zum nail Trainer da kannst du tips mit heissklebe Pistole befestigen und auf dann damit arbeiten oder kürzen und Schablone anbringen funktioniert ganz gut die Plastik Finger sind der Horror :-D

01.06.2015 17:22 • #6

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
so ein plastikfinger ist mal ganz nett wenn man mal eben schnell ein design ausprobieren will..
für mich mittlerweile der blanke horror.. eig schon immer gewesen.. ^^

wie layla schon sagt: eine holzhand aus dem baumarkt ist eine gute alternative zum nailtrainer. hab auch so eine holzhand und bin mehr als zufrieden damit (:

01.06.2015 21:16 • x 1 #7

Hallo Sussi,

x 4#7