huhu!
also das, was du da hast, ist kein nailtrainer, sondern ein übungsfinger
und ich wage die behauptung aufzustellen, dass du daran nicht gescheit üben kannst, schon gar keine schablonenverlägerung.
deshalb kann ich dir zwar sagen, was mir auffällt, aber das wird dir nicht sooo viel helfen, solange du diesen plastik-finger nutzt
damit geht es einfach nicht gescheit und schlechte voraussetzungen sind nie gut.
ansonsten kann man sagen:
- nagel zu dick, das geht viel dünner
- er schaufelt total, was daran liegen wird, dass man an dem plastik-otto die schablone nicht richtig anlegen kann
- der aufbau fehlt dir total, es ist einfach nur alles dick, aber kein richtiger aufbau vorhanden. das schiebe ich aber auf punkt 2, und eben die nicht so guten voraussetzungen
tut dir einen gefallen, und üb lieber anders. am besten wäre natürlich ein richtiger nailtrainer, aber die sind teuer! eine akzeptable alternative wäre vielleicht noch eine holzhand, gibt es hier schon einige beiträge zu, einfach mal suchen.
aber ich denke, so wird das nichts, ausser, dass du gefrustet bist und den spaß verlierst. ich bin mir sicher, du kannst es viel viel besser, aber mit dem finger eben nicht.
da denkst du nur, warum klappt es nicht, warum kriege ich es nicht hin, dabei liegt es nicht an dir, sondern an dem finger-dings!
daran kannst du eher nailart üben, oder das ziehen von french, aber für eine richtige verlängerung taugt es nichts. besondes auch für's feilen.
also kopf nicht hängen lassen, es liegt am finger, such dir eine bessere alternative und du wirst sehen, es wird viel besser klappen!