unterm strich kann ich sagen, eure berichte zeigen auch mir), wie schwierig es ist, unsere miezen richtig zu ernähren. wir versuchen ja wirklich alles, um die lauser gesund und fit zu erhalten. doch gegen den eigensinn und willen der katzen kommt man kaum an. wir meinen es doch nur gut. wenn die futterhersteller mehr an die tiere denken würden, als an ihren gewinn, wäre allen geholfen.
meine beiden sind auch schwierig im fressen, habe es auch versucht mit barfen, langsam natürlich, doch meine beiden lachen mich nur aus. mein mann regt sich schon auf über die futterkosten, denn ich kaufe nur qualitativ gutes futter, das kostet halt mehr. und was sie nicht fressen, bekommen die besucher draussen bei uns, die es lieben. doch wenn ich ein tier habe, darf ich nicht aufs geld schauen, das tier geht mir vor. und als katzenstreu kaufe ich ein biologisch abbaubares, das einfach entsorgt werden kann und meine beiden lieben es, doch auch das kostet entsprechend. doch das sind mir meine lauser wert.
12.03.2013 13:44 •