Also mal zur info gekochtes / gedünstetes Huhn, Reis mit klecks natur Jogurt wird von nahezu jedem Tierarzt empfholen bei Magen/Darm problemen... Auch Milch, Butter oder andere natur Quack/ Jogurt produkte weden gern bei vertopfung ider harten Kot angewant. super auch immer und alles könner kokos öl.. lieben katzen und ist absolut nicht gesundheitsschädlich. Eine Katze Ideal zu ernähren würde eineganz ander from der Ernähung heissen als das was wir kennen. Die meisten Dosen und Trockenfutterproduckte sind abfall udn sollten gar nicht verfüttert werden. Konservierungsstoffe, lockmittel und zucker bzw. karamell.... und denoch kaufen es alle. Nun um seine katze ideal zu ernähren müsse man jede einzelen testen und dann somit ein plann aufstellen der sowohl gemüsse, milchproduke und fleisch beinhaltet.
Tierheilpraktiker reiben sich die hände... Eure katzen wissen am besten was sie mögen und was ihnen bekommt.
Meine z.b hab ich auch versucht gesund zu ernähren ende vom lied 20 min dauer kotzen....Barfen fanden die gar nicht gut jedenfalls nicht alle... und bei 12 mal kotzen ind 20 min lässt man das dan auch sein und greift zurüvk zur Dose. Meine Fressen Gourme, Sheba und Miamor am liebsten. Von den Guten Dosen, wie Select Gold rühren sie nichts an nie im traum... die wollen abwechslung.... natürlich gibts bei uns dan noch trockenfutter... Royal Canin Sphynx 33 gepart mit Lidl trockenfutter.... das kommt gut an.... wenn ich koche fällt für sie eh immer was ab. Dann gibts mal gullasch roh, steak oder huhn .. auch roh oder gedünstet oder gern auch angebraten....
Die menge machts aus wie bei allen.
Und nein nicht alles fressen Tiere sie sind genauso wählerich wie wir Menschen..... Mein Kater mag z.b. Rind , meine Katze mags nicht die mag lieber huhn, die andere Fisch.... Mein kater kommt bei allem an was weiss in einem becher aussieht.. egal ob aioli, tzartiki, puding, sahne , jorgurt oder was immer das will der dann haben .. andere kanst mit jagen... dafür liebt die eine wie blöde käse wärend die andern die nase rümpfen. Eure katzen sagen euch am beste was sie mögen .... und wenn man bissel auch aufs häufchen hinterher achtgibt sieht man auch ob sies gut vertragen
03.02.2014 00:07 •