ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen - es sind ja ziemlich viele
. Doch meine Miezen bekommen Frischfutter. Ich kaufe da z. B. Suppenrindfleisch. Da ist Fett dran. Dann kaufe ich noch Herz für's Taurin und dann die Supplemente - also die Vitamine die Katz braucht. Ich nehme aber ein Komplettsupplent wo alles schon drin ist. Da muss ich nur noch mit Wasser anrühren und Fertig.
Ich füttere dann auch Puter oder Hühnerfleisch. In dem Barfforum, wo ich bin füttern einige auch Eintagesküken oder Minimäuse. Das mache ich nicht. Ihre Mäuse fressen sie draussen
.
Ach ja und hin und wieder bekommen sie so einen kleinen Hühnerhals damit sie Knochen fressen. Dann allerdings darf ich das restliche Futter nicht mit dem Komplettsupplement vermischen. Da sie sonst zuviel an Kalzium bekommen.
Und zum Schluß kommen dann noch Kokosflocken oder Möhren unter das Futter - für die Ballaststoffe.
Auf die Hühnerherzen fahren sie voll ab. Auch wenn ich das Fleisch mische und alles kleinschnippel flippen meine schier aus. Und dann muss auch immer mal etwas von der Küchenablage fallen *lach*.
Wenn ich schnippel, dann immer gleich so 5 kg und gefriere die dann portionsweise ein.
was ich jetzt auch gemacht - damit sie Soße haben. Ich habe das Herz (Rind,- Pute- oder Hühnerherzen) im Mixer puriert, Supplemente rein und Wasser und ich hatte ne tolle Soße zu schlappern.
Ja und trockenfutter gibt es gar keins.
28.03.2013 15:18 •