Hallo ihr lieben,
mir ist aufgefallen, dass die Damen immer wieder schreiben:
"gepflegte Hände und/oder Gelnägel finden sie gut - Aber bei meinem Mann / Partner ..."Die Männer die ich kenne (leider nicht viele) und die auch Gelnägel haben, haben das mit ihren Partnerinnen abgesprochen und diese stehen dazu. Mal sind die Nägel kurz mal länger und auch mal farbig, ganz nach Lust und Laune.
Spricht die Frau ihr Nageldesign eigentlich mit dem Partner ab, oder macht sie einfach !weil sie es darf"!
Warum darf Frau und warum darf Mann nicht einfach machen, oder dürfen wir doch?!
Klar dürfen wir Männer uns auch Gelnägel machen lassen.
Den Frauen, die auch hier sagen das sie es am Mann toll finden, nur am eigenen nicht, folgendes fragen:
Was ist denn so schlimm, wenn der eigene Mann auch gepflegte Fingernägel hat?
Habt ihr Angst das die Leute diese besser finden können als eure?
Ich selber habe jetzt seit mehr als 2 Jahren, ohne Unterbrechung, Gelnägel.
Manchmal sogar mit Farbe und auch schon mal länger, also über die Kuppe hinaus.
OK, Farben sind nur dann im Spiel, wenn ich mal ein längeres Wochenende weg bin, so werde ich demnächst auch mal sehr lange Gelnägel (Mandel) machen lassen, weil ich es möchte und neugierig bin wie ich damit zurecht komme.
Ich jedenfalls mache was mir gefällt und lasse mich auch von Bemerkungen anderer die wahrscheinlich nur neidisch sind nicht entmutigen.
Das wünsche ich mir auch von anderen Männern, wir müssen doch keine Angst haben.
Wollen wir doch mal sehen, ob es nicht bald Mode wird!
LG
Peter