oh jeee, das klingt nicht gut
also man kann es natürlich immer schlecht sagen, denn jeder mensch ist anders...
aber ich würde mir irgend eine andere arbeit suchen, egal was (kellnern, verkauf, usw....). klar, das ist nichts tolles und perfektes, aber du hast was zu tun und eben keine lücke im lebenslauf. ich denke, selbst wenn es später mal bei einer bewerbung jemanden interessieren sollte, sieht es besser aus, als gar nichts zu machen. und wenn jemand fragt, kann man es ja ganz genau so erklären. sieht doch besser aus, als "ich habe abgewartet und nix gemacht".
und ich finde es sooo wichtig, dass man eine arbeit hat, mit der man sich identifizieren kann und die einem spaß macht! alles andere bringt nichts, ausser frust und belastung und das muss nicht sein!
ob jetzt eine ganz schnelle kündigung gut ist - weiß ich nicht. ist es denn wirklich ganz ganz schlimm? oder einfach nur nichts, was du dir für länger vorstellen kannst? sonst würde ich eher sagen, noch ein bisschen versuchen auszuhalten und nebenbei was anders suchen..
wie auch immer, ich drücke dir gaaaanz fest die daumen, dass es sich irgendwie alles zum guten wendet und du was findest - sowohl jetzt, als auch dann für deine ausbildung!
02.10.2015 12:04 •
x 1 #3