Ohwei ich hab auch so viel... Aber lieber alles da haben als irgendwann gebraucht und dann nicht haben
Hab mich auch mit Fimo, Strass, Sticker, Tattoos, Flitter, Glitter, Streuperlen, Stamping und allem möglichen Zeug und von allem mehreres eingedeckt
Auch diese Lacke (Liner/Pen) in dermaßen vielen Farben hab ich hier (120 Stück, weil manche doppelt) und sonstige Lacke und Liner...
viele Gele und paar Farben von Acrylpuder und dabei ansonsten nur sehr viel klar, weil ich mir das Glitzeracryl selbst zusammen mische sowie diverse andere Dinge die ich brauche und nicht extra kaufen will.
Zum experimentieren ob das arbeiten mit Schlangenhaut was für mich ist, hab ich mir auch die Haut meiner eigenen geklaut, desinfiziert und auf nem Tip ausprobiert... (ja, auch für nen tip desinfizieren... irgendwer grabscht das ja immer mal an und ich weiß nicht wie sehr gel isoliert und auch wenn mein tier "sauber" ist... egal uninteressantes gequatsche^^)
Unser Hollerbusch hatte auch kleine Blüten. Da wollte ich auch welche verwenden. Bevor ich dazu kam, hat sie aber der Sturm schon alle davon geblasen - bin leider nicht früher auf die Idee gekommen, aber ich werde weiter Ausschau halten
Schwarzer Spitzenstoff musste auch schon herhalten.
Von einer Red Bull Dose wurde auch die Lasche schon zurrecht gehämmert und geschliffen und dann auf meinem Daumen platziert, sowie Zeitungschnipsel auch gedient haben...
Also auf meine Nägel und Tips kommt alles mögliche drauf was auch drauf passt.
Muss halt alles mal ausprobiert haben
LG
14.06.2011 23:17 •