So, ich muss dieses Thema jetzt auch nochmal aufgreifen.
Ich habe vorhin eine SMS von einer Kundin bekommen, die mir sagte, das ihr 2 Nägel abgebrochen sind.
Diese Woche hat sie aber kein Zeit zum reparieren und meinte sie lässt es so und kommt eben dann erst zum nächsten Refilltermin.
Sie meinte auch, dass ihr die Nägel am Samstag/Sonntag kaputt gegangen seien und sie das halt sch**** findet. (Da hatte ich schon gewusst, dass sie mir die Schuld gibt).
Ich habe ihr gesagt, dass Reparaturen innerhalb der 1. Woche kostenlos sind und alles was über diese Woche hinaus geht, wird eben kostenpflichtig.
Daraufhin hatte sie gesagt, dass sie das nicht einsieht und auch nicht für etwas bezahlt, woran ICH schuld bin. Ihr sind die Nägel abgebrochen. Sie hatte keine Liftings oder sonst was.
Ich bin doch nicht dran schuld, wenn sie sich irgendwo stösst oder einklemmt oder sonst was und ihr die Nägel dann abbrechen. Sie hätte ja besser aufpassen können.
Nun ja, jetzt möchte sie eben nicht mehr zu mir kommen. Darüber bin ich nicht sooo traurig, da sie mir von Anfang an auch etwas unsympathisch war.
Ich finde es einfach nur eine Frechheit, jemandem die Schuld zu geben, wofür man eigentlich nichts kann. Sie war ja daran schuld, dass ihr die Nägel abgebrochen sind und nicht ich. Ich hab ja schliesslich nicht ihre Finger genommen und irgendwo dagegen gehauen.
Warum sind wir immer an allem schuld?!
Musste das jetzt raus lassen...
24.10.2012 11:56 •
x 1 #24