1

Warum sieht man bei mir immer den Übergang :-(

"

Anfänger Nagelmodellagen

" honeymoon, 30.05.2015 11:50.

honeymoon

1
1
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und auch neu was das Nägel machen angeht.
Ich habe mir viele Infos aus dem net raus gesucht und unzählige Videos angeschaut. Ich habe mir aus m Netz bei pretty nails shop 24.de das stater set gekauft und noch ein paar Kleinigkeiten von dort du.
Momenten habe ich tips darauf, noch von meiner Bekannten.
Habe mir dann erst mal nur den Daumen runter gefeilt, bis das french weg War u d ich einen guten Übergang zum tip/ naturnagel hatte. Dann habe ich neues french und dann das Aufbau gel darauf gemacht. Alles von jolifin.
Da habe ich schon bemerkt, dass man den Übergang oben zum naturnagel noch sieht. Habe dann noch einmal Aufbau gel drauf modelliert und dann zum Abschluß das Versiegelung gel aber man sieht immer noch.
We iss jemand warum?
Auch beim nächsten Nagel, wo ich einen neuen tip drauf machen musste sieht man
Den Übergang. Aber warum

In richtigen Bereich verschoben
Mein Nagel Warum sieht man bei mir immer den Übergang :-( in Anfänger Nageldesign IMG-20150530-WA0000.jpg
Mein Nagel
539 73.33 KB

30.05.2015 11:50 • #1

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
zunächst einmal wäre es schön und lieb wenn du dich in unserem vorstellungsbereich vorstellst! (:
deine frage ist hier in diesem bereich auch vollkommen falsch. bitte verschaffe dir einen überblick über die weiteren themenbereiche hier.
dein thema findet in den anfängermodellagen platz oder auch unter dem thema gelnägel.
denn hier in dem bereich kann dein thema auch untergehen. bitte auch nicht deine frage mit in den vorstellungsbereich packen, da es dort ebenfalls untergeht!
dankeschön (:

30.05.2015 12:20 • x 1 #2

Hallo honeymoon,

Warum sieht man bei mir immer den Übergang :-(

x 3#3

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Honeymoon :-D

...ich leite dich ein bißchen durch unser Forum.
Wenn du auf diesen mitgeschickten Link klickst, ist die Seite "Vorstellung für Mitglieder", bereits vorbereitet für dich. Einfach kurz ein Hallo & wer du bist hinterlassen & auf "Absenden" klicken. :-D
posting.php?mode=post&f=21

Wenn du Hilfe brauchst, dann klicke bitte den nächsten Link an, der wieder bereits vorbereitet ist & nur noch ausgefüllt & beschrieben werden müsste, wo deine Baustellen liegen. Natürlich mit den passenden Bildern in 3 Ansichten ( Drauf-, Tunnel- & Seitenansicht).
posting.php?mode=post&f=144

Nett gegrüßt Mia :-D

30.05.2015 14:51 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag