schaufelnde Nägel kommen davon, weil 1. zuviel Material aufgetragen oder 2. zu wenig begradigt wurde. Da hilft nur üben üben üben. Ich weiß nicht wie du arbeitest, aber ich würde dir in jeden Fall empfehlen, das French unter den Aufbau zu machen somit kannst du schon mal dünner arbeiten. Ich arbeiten den Aufbau so, dass ich nix umdrehe, ich setze mir auf den Stresspunkt mein Gel und verteile es schwebend dünn nach hinten und zu den Seiten, nach vorne streiche ich es ebenfalls dünn aus. Somit spare ich mir viel Feilarbeit. Trotzdem arbeiten ich vor dem Versiegeln nochmal alles nach. Seitenränder begradigen mit der Feile. Schön vorsichtig, damit du dir die Ummantelung nicht wieder komplett weg nimmst. Dann Versiegeln.
ich kann dir vielleicht nicht wirklich helfen mit meiner Erklärung, meisten Erklär ich nämlich viel zu kompliziert, aber eins kann ich dir Versprechen mit der Zeit und vorallem der Übung wird es besser. Nur eins wird dir nicht erspart bleiben, Übung, Übung, Übung
Ich finde hier bzw. bei you tube gibts tolle Anleitungsvideos von Fayla em, nee ach mist, bitte Mädels, wie heißt sie noch und wie der Kanal?
22.05.2012 12:30 •