Warum liftet sich das Acryl-French?

"

Acrylnägel

" Damienne, 05.03.2012 22:05.

Damienne

10
6
Hallo ihr Lieben,
ich arbeite seit fast einem Jahr mit Acryl und ich kann mit Stolz sagen dass ich viele zufriedene Kundinnen habe 8)
Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei mehreren Kundinnen, die den natürlichen Look bevorzugen, die Modellage zum Schluss aufpoliert, also zuerst mit einer weichen Feile geglättet und dann mit einem Polierblock mit zwei Seiten auf Hochglanz poliert. Das sieht super natürlich aus und meinen Kundinnen hat es total gut gefallen.
Jetzt habe ich das Problem dass bei zwei Kundinnen schon nach ein paar Tagen die French-Spitzen aufgegangen sind, das Acryl hat sich von den freien Nagelspitzen gelöst. Was kann der Grund dafür sein?
Der Versiegler bzw. das Glanzgel das ich sonst zum Abschluss verwende hat doch nichts mit der Haltbarkeit der Modellage zu tun, oder irre ich mich?
Dachte mir, vielleicht hab ich die Modellage zu stark befeilt und somit ist sie allgemein einfach zu dünn und damit nicht haltbar geworden... Sonst habe ich nicht anders gemacht als sonst, nur eben das Abschlussgel weg gelassen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

05.03.2012 22:05 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das Glossgel hat mit Ummantelt, du hast deine Nägel nicht ummantelt, bzw diese weggefeilt und nicht wieder neu gemacht.

05.03.2012 22:20 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag