Bei mir ist das wie bei Tutti, ne Braut kommt wenn sei eine Neu Kundin ist immer einmal extra, das man wirklich in Ruhe besprechen kann, was man macht und ggfs. wird noch was an Nailart bestellt, oder ein passendes Farb- oder Frenchgel......
Ausserdem ist bei mir bei Bräuten meist auch noch eine Handpflege dabei.. Je nach Bedarf ein Peeling und Paraffinbad oder ne Maske. Wenn der Mann in Spe auch zur Maniküre kommt, dann mach ich eh nen Rabatt, wie bei Weiterempfehlungen sowieso, da A) Männer sonst nicht kommen und B) ein Rabatt für eine Leistung die fast nur Zeit und kaum Material kostet zu verkraften ist. Vergangenes Jahr hatte ich ein Braut Spezial, das werd ich ab Februar auch wieder machen, dass wenn die Braut 3 Damen zur Nagelmodellage schickt, sie ihre Nägel komplett mit Nailart gratis bekommt....
Abgesehen davon ist meist der Gesamtpreis wenn man konsequent jede Nailart berechnet, der Gesamtpreis für die Braut günstiger...
Auch habe ich festgestellt, das Bräute die nicht eh schon Kundinnen sind (da wird auch kein Extrapreis berechnet) nur einmal kommen......
Das sind so meine Gründe, warum ich für Bräute einen Gesamtpreis anbiete...
13.01.2011 13:25 •