Das Problem hab ich auch bei meiner Schwiegermutter.. Hätte zwar gerne schöne Nägel mit Glitzi glitzi möchte aber keine Modellage *rolleyes*. Ich hab ihr letztens French gemacht mit lack und Stamping, das ganze dann mit versieglungsgel ohne schwitzi abgeschlossen. Werd ich ihr heute abend wieder runterbuffen da sie gerne silvesternägelchen haben möchte.
Die Spitze vorne hat aber auch nicht lange gehalten trotz Ummantelungen, könnt aber auch dran liegen das ich sie vorher poliert habe nur um ihr den Effekt zu zeigen
Wie ich das jetzt machen soll, hab ich absolut keinen schimmer.. Ich hasse es NUR mit lack zu arbeiten weil es immer so lange braucht bis es trocknet :/
Neue Sachen nur für eine Person möchte ich jetzt auch nicht umbedingt zulegen (hab ohne hin genug geld für nagelkram ausgegeben diesen Monat
)
Base und Top coat und was weiß ich was nicht alles, hab ich auch nicht sonderlich.. ich lackier in der regel nicht viel..
Ich denk ich werds aber so machen: French, dann einen Layer dünn mit klarlack wo ich dann aweng glitzi glitzi unterbringe. Seeehr gut durchtrocknen lassen und dann wieder mit Versieglungsgel drauf. Hauptsache es bringt sie durch das neue Jahr... Das sie keine 3 wochen halten ist mir klar.. Ich bin froh wenns 2 tage übersteht xD
29.12.2010 14:33 •