Hallo!
Tja dann geb ich auch mal Laut.
Ich habe 1995 meine erste Schulung in Gel gemacht, weil mir die Studios zu teuer waren und ich eh son Bastelfresk bin und Alles selber machen will.
Hab dort auch gleich ein großes Starterset gekauft. Dann 2 Jahre an mir rummachen. Dann kam die erste Freundin dazu, dann noch eine, bis ich dann 6 Leutchen hatte, ab da hab ich gesagt ist nicht mehr, weil ich ja kein Studio aufmachen wollte.
2004 sind wir dann nach Spanien und im gleichen Jahr ging es dann auch hier los, dass mir die Leute nachliefen, schließlich machte ich meine Nägel ja selbst und sie haben es gesehen.
Nachdem ich dann der Sprache ausreichend mächtig war, habe ich dann auch hier noch ein paar Kurse absolviert.
Dann ein paar Jahre pause und vor 2 Jahren wieder mit den Eigenen angefangen.
Mitte letzten Jahres bin ich dann durch zufall und irgendeinen Link hier gelandet. Dann hab ich ne zeitlang mitgelesen (so ca. 3 Tage
am Stück) und dann ging es nicht mehr und ich hab mich angemeldet.
Seitdem hab ich noch ne Fräserschulung gemacht und die für Acryl läuft gerade, noch ein WE dann bin ich fertig.
Habe 3 Leute die sich schon Gel machen lassen und werde mein "Angebot" erweitern. Vor Allem (wenn jetzt hoffentlich bald die Papiere da sind) in die Selbstständigkeit gehen. Es wird sonst doch zuviel wird, weil ein haufen Anfragen da sind. Ich will aber erst die Papiere abwarten.
Und: dieses Forum ist Spitze! Alles andere haben die Vorredner schon gesagt.
LG Nicole
29.12.2010 22:45 •