Hallo,
jetzt hab ich mich endlich auch einmal entschlossen mich hier im Forum anzumelden.
Ich mache mir schon seit vielen Jahren (mit auch mal Pausen dazwischen) selbst die Nägel. Hatte mir damals in so einem günstigem Asia Studio das erste Mal die Nägel mit Tips machen lassen. Hat auch ganz gut ausgesehen und lange gehalten. Bin allerdings nur zwei Mal beim Auffüllen gewesen, beim zweiten Mal in einem anderen Asia Studio. Da man mir damals aber die Nägel dermaßen dünn gefeilt wurden
, das Auffüllen dann (soweit ich mich erinnere) innerhalb einer halben Stunde hin geklatscht wurde und die Nägel auch ziemlich dick waren, hatte ich die Nase voll und bestellte mir ein Anfängerset mit UV-Lampe bei Otto. Mir wäre es halt auch zu teuer geworden, jeden Monat zu einem renommierten Nagelstudio zu gehen. Hab dann viel im Internet gelesen, mir Anleitungen ausgedruckt, Notizen gemacht, Videoanleitungen angesehen und selbst genagelt. Ich hab Naturnagelverstärkung gemacht und auch mal Tips ausprobiert. Das erste Gel war nicht so der Hit, hatte öfter einen Sprung im Gel, wenn ich mal wo gegen gestoßen bin. Hab mir dann Gele im Internet bestellt und ein Jahr später mit Acrylmodellage begonnen, wobei ich mit der Verarbeitung auch sehr gut zu recht kam, aber der Geruch hat mich dann abgehalten mit Acryl weiter zu machen. Also dann doch weiter mit Gel genagelt, hat auch immer so ca. 4 Wochen gehalten, teils auch 5 Wochen im Winter wo die Nägel nicht so schnell wachsen.
Zwischenzeitlich haben sich nun auch eine Menge Nagelfotos angesammelt, von der Anfangszeit, bis jetzt und ich möchte ganz gerne mal einige Fotos einstellen, weiß aber gar nicht ob ich alle Fotos in die Anfängerrubrik stellen soll, oder nur die ersten, wirklichen Anfängerfotos.
Wieviel Foto darf man denn überhaupt auf einmal hochladen?
15.10.2024 10:14 •