Ich hab schon seit 2008 Gelnägel, bin eine anspruchslose Kundin gewesen an der man sich als begeisterte ND auch gerne ausprobieren durfte. Hier und da hab ich die ND´s gewechselt und hab einfach schon sooo viel gesehen und wollte das auch können.
Schon allein ob sich das nur für die eigenen Nägel rechnet muss man schon viel im Internet surfen... Dann klar, wenn man tatsächlich nur viel gesehen hat aber grundsätzlich keine Ahnung hat, muss man sich schlau machen... Dann sagt einem aber keine Anleitung ob sie eine gute Anleitung ist...
Das waren meine Gründe ein Forum zu besuchen... Das hier war das erste, vertrauenserweckenste und größte. Und als ich mich angemeldet hatte war ich begeistert.
Die Profis nehmen sich echt viel Zeit... Und müssen eine unschlagbare Geduld haben.
Außerdem gehöre ich in meinem Bekanntenkreis zur Randgruppe der Nagelbegeisterten, meine Freundinnen sind da alle nicht soooo interessiert daran... Ist auch gut so
Aber dann habe ich hier meine Plattform um mich mit anderen austauschen zu können und bei Problemen / Sorgen mach ich mich immer erst hier schlau
26.09.2013 15:05 •