Zitat von Hellbabe:Ich bin hier, weil es hier meiner Meinung nach nicht so ein Rumgehacke unter den Mitgliedern gibt!
Alles läuft sehr friedlich ab und ich fühle mich hier einfach wohl!
Zitat von Selly:Hallo zusammen. Auf Empfehlung eine sehr gute FreundIn habe ich zu euch gefunden. Ein aktives, freundliches, hilfsbereites und sachliches Forum ist Mangelware.
Halli hallo
Beiden Aussagen kann ich nur zustimmen. Ich war auch schon bei mehreren Foren unterwegs zu unterschiedlichsten Themen, und es gab so oft herabschätzende Äußerungen, gegenseitiges Niedermachen und dumme Kommentare, dass man sich meistens schnell unwohl gefühlt hat, sich nicht mehr getraut hat was zu schreiben und schließlich Account deaktiviert hat. Oder Fälle wie diese: "Gabs schon, geschlossen, gabs schon, geschlossen, gabs schon, geschlossen" oder "benutz doch mal die Suchfunktion, meine Güte" wo ich mir denke: nicht jeder ist so oft online unterwegs oder ständig in Foren tätig dass derjenige sich mit allem auskennen muss.
Und ist es doch soo schön wenn man sich gegenseitig mal die Hand reicht und sich hilft
Ich bin eigentlich ständig hier gelandet wenn ich Dr. Google zum Thema Nageldesign ausgequetscht habe (also eure Google Präsens ist TOP!
). Und nach vielfachem Mitlesen, sei es zu Anregungen was Namensfindung angeht, Problemnägeln oder Verarbeitung der Produkte und Produktempfehlungen, fande ich es einfach super hier und für mich ist es sehr wichtig, konstruktive Kritik zu bekommen und sich stets weiter zu entwickeln, und sich hier mit anderen Kollegen und Interessierten austauschen zu können macht auch einfach Spaß. Und wenn es hier ein Thema schonmal gab, wird man mittels Link wenigstens darauf verwiesen, was die wesentlich freundlichere variante ist, als den Thread kommentarlos zu schließen ^^
Habe euch einer Freundin direkt weiter empfohlen hihi
17.06.2013 12:35 •