ich habe mich hier angemeldet weil ich nix vom naildesign weiss....aber vieles wissen will
weiss bloß wie es meine nageltante immer macht da ich ja immer genau auf die finger gucke
da ich sehr wählerisch bin was meine nägel angeht....bin auch nie zu einem termin gegangen ohne ein bild was ich haben möchte.... weiss auch nicht hab lieber mir selber was ausgesucht bevor ich ihr sage "das will ich nicht, das will ich nicht und das auch nicht" ^^
habe mir ein einsteigerset bestellt um meine nägel selber zu machen....
darauf hin habe ich ein bisschen rum gegooglet und bin irgendwann hier gelandet....und nach ein bisschen hin und her stöbern wollte ich mit reden...meine ersten modellagen einstellen und mich kritisieren bzw loben lassen....denn hier sind meiner meinung nach genug personen angemeldet die ahnung vom handwerk haben....
ganz am rande eine andere story:
habe eine freundin die hat den gleichen beruf wie ich gelernt "restaurantfachfrau"....irgendwann hat sie mir mal erzählt das sie jetzt gelnägel macht....nebenbei....hat es nie gelernt und so viel ich weiss keine schulung besucht etc weiss nicht mal ob sie sich irgendwo belesen hat....jedenfalls hat sie von jetzt auf gleich fremden leuten die nägel gemacht und geld verlangt.... bei dem was ich jetzt hier schon alles gelesen habe kann man genug falsch machen da hat sie wohl glück gehabt das da nix passiert ist....
14.02.2013 14:17 •