Ich bin über google sehr oft auf dieses Forum gestoßen und habe hier die besten Antworten auf meine Fragen gefunden die ich zu Gel-Nägeln hatte.
Ich habe mit 18 meine ersten Gel-Nägel gehabt und über 1 1/2 Jahre bin ich regelmäßig zu meiner ND gegangen. Ich war immer sehr zufrieden, nur wurde mir das irgendwann zu teuer, also habe ich das Gel raus wachsen lassen.
Nun in der Schwangerschaft kam mir wieder in den Sinn Gel-Nägel haben zu wollen, weil meine Nägel in der Schwangerschaft schön gewachsen sind und ich die jetzige Länge unbedingt behalten möchte. Vor der Schwangerschaft sind sie mir direkt eingerissen oder abgebrochen sobald die Nägel länger waren als das Nagelbett.
Nun denn: Ich hatte mich hier schlau gelesen, ja sogar voll gesogen mit Infos und habe mich Ende Dezember dazu entschlossen mir die Materiallien zu besorgen die man für eine hygienische und vernünftige Modellage braucht.
Um nicht nur Infos aufzusaugen habe ich mich dann hier angemeldet um auch etwas beizutragen und auch um noch offene Fragen zu stellen/ klären.
Das Forum hat defenitiv Suchtpotential; in den letzten zwei Nächten habe ich wieder unendlich viele Infos aufgesaugt zur Modellage, usw.
Ich bin froh das ich hier gelandet bin
LG
Jassi
05.01.2013 09:52 •