Ich habe mich angemeldet, weil ich sehr lange über ein neues Hobby überlegt habe für das ich auch zeit habe, wenn ich frei hab..
wichtig war mir das ich mich auf eine sache konzentrieren kann, ich muss spaß dran haben, kann mich kreativ austoben in allen möglichen varianten und vorallem ganz wichtig: abschalten.
Ich habe gemerkt sobald ich mich auf eine Sache fest konzentrieren kann schalte ich ganz automatisch ab.
Selbst arbeite ich im Einzelhandel im Bereich Tierbedarf, Zubehör und auch mit lebenden Tieren (Vogel, Nager, Aquaristik, Terraristik) und wie es so oft im Einzelhandel üblich ist sind die Kunden nicht gerade freundlich, aber ich liebe meinen Job, aber so ganz ohne Hobby geht das leider nicht wie ich gemerkt habe.
Ich habe mir sonst immer nur die Nägel machen lassen, habe mit verschiedenen Nagelstudios im raum Krefeld erfahrungen gemacht und viele verschiedene Techniken gesehen.
Nun möchte ich selbst mal ran
Im Oktober habe ich Geburtstag, aber ich werde mir vor meinem Geburtstag schon ein komplettes StarterSet gönnen mit vielen verschiedenen Sachen etc.
Die letzten zwei Wochen habe ich jeden Abend damit verbracht mir verschiedene Meinungen zu bilden, Anbieter zu vergleichen, Preise zu vergleichen und naja... ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen immerhin ist mein Warenkorb schon proppe voll
)
Ich freue mich wahnsinnig darauf, werde allerdings die ersten Versuche nicht an mir selbst vornehmen, sondern nur an einem einzelnen Tip um ein wenig Gefühl dafür zu bekommen.
23.09.2011 17:32 •