2

Warum bevorzugt ihr gel? warum acryl?

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Bis vor kurzem habe ich ausschließlich gegelt - jetzt habe ich meine ersten Acrylversuche gestartet - viele Bällchen gemacht, ne ganze Menge Liquid verbraucht und ich bin fürs erste mal echt zufrieden. Hab jetzt ein Modell dafür - Härtetest pur. Sie ist Floristin und hat bisher immer Gelnägel bei mir gehabt. Erste Erfahrungen damit sind bisher ganz gut... Und der Aufbau ist soooo schön geworden :-) musste glücklicherweise kaum feilen :-P weder bei mir noch bei ihr...
Mag die Verarbeitung echt sehr... Hätte ich echt nicht gedacht :mrgreen:

Also... Mal schauen wo es hingeht... 8)

15.09.2014 22:36 • #31

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich habe mit acryl angefangen, dann aber ne allergie gegen das liquid entwickelt.

der gestank des liquids hatte mich auch abgeschreckt, so dass ich mit geruchsarmen liquid anfing... die trockungszeit hat mich dann aber doch sehr genervt...

ich nehme nur noch gel. da kann ich in ruhe modellieren.

acryl nehme ich aber weiterhin, wenn ich im haushalt dinge reparieren muss. dafür ist es nämlich auch hervorragend....
....und ja, ich musste einer freundin sogar das gebiss provisorisch mit acryl reparieren, weil es wochenende war...

16.09.2014 02:42 • #32

Hallo helruna,

Warum bevorzugt ihr gel? warum acryl?

x 3#3

Miss_Fits

96
6
20
Ich arbeite lieber mit Acryl komme damit besser zurecht als mit Gel hab jetz auch Acryl Liquid mit Orangenduft das nutze ich jetz ausschließlich, da es nicht so streng riecht

16.09.2014 09:05 • #33