Wann nach Thermenaufenthalt Gelnägel machen?

"

Gelnägel

" himbäre, 30.06.2014 13:30.
himbäre

himbäre

81
8
13
Vor ca einem halben Jahr habe ich mir meine Gelnägel aus Zeit- und Umzugsgründen runtergemacht und rauswachsen lassen.
Nun habe ich Semesterferien und freue mich schon riesig darauf mir endlich mal wieder schöne Nägel machen zu können :)

Jetzt hat mir allerdings mein Freund von Mittwoch bis Samstag einen Kurzurlaub in der Eurotherme geschenkt, yay! Davor werde ich leider zeitlich nicht dazu kommen mir die Nägel machen zu können (ich brauche da immer ewig.. :D ) und danach weiß ich nicht wie lange ich nach der Rückkehr aus Bad Hall warten soll, bis ich mir die Nägel mache. Direkt am Samstag wäre wahrscheinlich blöd. Das Gel hält bei mir ja schon schlecht, wenn ich nur ein paar Stunden vorher mal in der Badewanne war..

Was meint ihr wie lange ich nach dem Thermenaufenthalt optimalerweise warten sollte, bis ich mir meine Nägel machen kann?

30.06.2014 13:30 • #1

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich würde eventuell ein Tag warten und dann auf jedenfall Dehydrator benutzten. Am gleichen Tag würde ich auch nicht machen, da die Nägel nehme ich mal an, noch recht "durchgeweicht" sind ;)

30.06.2014 13:40 • #2

Hallo himbäre,

Wann nach Thermenaufenthalt Gelnägel machen?

x 3#3

salis

826
29
14
2
Ja, würde auch ein oder zwei Tage warten. Mehr ist denke ich nicht nötig. :wink:

Grüssle Salis

30.06.2014 13:46 • #3

himbäre

himbäre

81
8
13
Danke euch für eure Antworten!
Dehydrator habe ich leider keinen, werde mir aber bei Gelegenheit mal welchen zulegen.
Ich werde dann sicherheitshalber mit dem Nägel machen bis zweidrei Tage nach dem Thermenaufenthalt warten.
Dann sollten meine Nägel auch lang genug sein, dass ich nur eine Naturnagelverstärkung machen kann und nicht erst verlängern muss :)

02.07.2014 15:52 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag