Ach ihr Lieben,
danke für die ganzen Antworten.
Also um die Frage mit dem Spaß mal zu beantworten: Ich denke schon, dass ich Spaß dran haben werde, da ich meine Fingernägel liebe und das sozusagen die Visitenkarte jedes Menschen ist, gepflegte Hände/Fingernägel sind mir sehr wichtig.
Ich lackiere mir schon seit Jahren die Fingernägel, dabei mag ich es klassich, einfarbig, ohne viel schnickschnack.
Genau so würde ich das auch mit meinen Gelnägeln machen.
Ich werde sicher mal Muster und sowas ausprobieren aber im eigentlichen geht es mir nur um einfarbige Modellagen.
Und daaaa denke ich mir, dass es nicht so schwer sein kann.
Ich habe mir gestern das 8-seitige PDF von (ich weiß leider nicht wem) runtergeladen und durchgelesen. Da stand so das gröbste drin was man beachten muss.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass ich das im nu hinbekommen werde.
Leider weiß ich auch. dass sich das Geschriebene leichter anhört als die Umsetzung wirklich ist und, das beim Versuch sicher auch Tränen vor Wut fließen werden, wenn es mal nicht so klappt, wie ich das will. - Ja ich bin eun Wut-Heuler!-
Um Geld mache ich mir keine Sorgen, wenn ich es nicht dafür ausgebe, kaufe ich mir sicher anderes, unnötiges Zeug ^^ - nicht, dass ich es so dick hätte...
-
Da ich mich gut mit mir selber beschäftigen kann, ist so eine Arbeit schon das Richtige es ist abwechslungsreich und vielseitig, ich kann mich auf mich und meine Gedanken konzentrieren, Musik hören und fluchen so viel ich will ohne, dass es jemanden stört.
Ist ja alles eigenverschulden.
Außerdem schwirrt mir der Gedanke schon seit Wochen im Kopf rum.
Ich werde es wohl wirklich mal ausprobieren und mir das Starterset von Nailexpert und eine Holzhand zulegen.
Gibt es sonst noch was, was ich dazu bestellen sollte?
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was meine ersten Erfahrungen angehen und liebend gerne euer Angebot bei Nachfragen in Anspruch nehmen
Vielen Dank nochmal