7

Wann kann ich mir an die Nägel?

MysteryLady

89
8
1
Ich muss hier VanAbby zustimmen. "Im nu hinbekommen" würde ich mir ernsthaft erstmal aus dem Kopf schlagen.

Ich nagel jetzt seit August 2012 und "Im nu" ist da bis heute nicht. Gut, ich bin auch sehr perfektionistisch, schaue mir ständig Modellage von Saida oder anderen Nagelqueens an und finde natürlich dann bei mir ständig irgendwas auszusetzen.

Aber BITTE nimm das nicht auf die leichte Schulter. Selber nageln ist nicht zwei Mal üben und dann klappt das schon.

Ich möchte dir das keinesfalls madig machen. Ich bin sehr froh das ich damals damit angefangen habe, mittlerweile ist das Nageln zum Hobby geworden (das war so eigentlich nicht "geplant", mir ging es auch ums Geld sparen eigentlich *gg*). Aber man muss wirklich über lange Zeit sehr geduldig sein und viel viel VIEL üben damit es gut aussieht und hält.

06.03.2014 08:08 • x 1 #16

kardis587

kardis587

72
7
Ich bin ganz ehrlich, ich hab damals direkt an meinen Nägeln angefangen. Sollte man aber eher nicht, die Konsequenz davon war dann auch das ich an einem Finger viel zu viel gefeilt habe und der Nagel dann da rot war. Ist mir danach zum Glück nicht wieder passiert, weil ich ab dann vorsichtiger wurde.
Also ich würde dir schon auch empfehlen nicht direkt an deinen eigenen Nägeln zu üben...

Bei mir war es so das ich mich vorher aber erstmal sehr lange eingelesen habe bevor ich was gemacht habe und meiner Nageldesignerin habe ich sobald ich den Plan hatte meine Nägel in Zukunft selber zu machen auch genau zugeschaut was ie da so macht.

Ursprünglich dachte ich mir das ich Geld damit sparen könnte, aber falsch gedacht... Ich habe innerhalb von 3 Monaten ca. 200€ ausgegeben für Zubehör, Gele, usw. Soviel dann zum Sparen...
Ich wollte sie aber auch gerne selber machen, weil ich mir dachte das ich Spaß daran haben werde und so ist es auch. Ich habe schon immer auch gerne meine Nägel selber lackiert, auch mit Mustern so das ich zumindest schonmal darin geübt war beidhändig zu arbeiten. Aber was anderes als Gel ist Nagellack natürlich trotzdem...

Mittlerweile bin ich so weit das ich auch die Nägel von Anderen mache.

07.03.2014 23:15 • x 2 #17