Wir müßen ja nicht direkt starten: @evfan90 wann genau ist denn dein Umzug, oder besser ab wann hättest du wieder Zeit !?
Das Problem ist, in die Schweiz kann man nur Pakete bis 5kg verschicken...also ein 2 kg Paket geht nicht, und das 5kg Paket kostet leider 26,90Euro ..Hermes ist genauso teuer...ein Päckchen bis 2kg kostet 12,70Euro ist dann aber nicht versichert...
Und in die Wanda (Wanderpaket) sollten wirklich nur neue und unbenutzte Sachen kommen, denn gerade bei Gelen die schon offen sind hätte ich jetzt kein gutes Gefühl..
Also der Ersteller ( zum Beispiel ich) packt 1 Paket (weil es eben nach Möglichkeit versichert unterwegs sein sollte) und tut zum Beispiel 10 Dinge rein, die er nicht benötigt / gerne eintauschen würde...Bestenfalls sind es neue Dinge...dann schick ich das Paket zum Beispiel zu @ela-nails , die sucht sich 3-5 Dinge raus (macht ein Foto von den ausgesuchten Dingen und zeigt sie uns) und ersetzt die ausgesuchten Teile durch gleich viele und gleichwertige Teile und schickt es an den nächsten, zum Beispiel dich...und so geht es weiter bis zum letzten der mitmacht, der sucht sich dann auch was aus, ersetzt die ausgesuchten Teile durch Teile von sich und schickt es an den Ersteller ( in dem Fall dann mich) zurück...
Also überlegts euch alle nochmal und gebt mir hier Bescheid!
24.04.2019 09:17 •
x 2 #15