Zitat von YuT666:Zitat von Karti: ich möchte wieder in forum rein habe nichts getan nur warheit gesagt
Also Peggy, wann hast du denn mal die Wahrheit gesagt ?
Fotos von anderen Leuten als deine eigenen ausgegeben..ständig mit anderen Namen und Alter hier anmelden und die Leute für "doof verkaufen"..
Wäre alles nicht so weit gekommen, wenn du als Mandy1977 nicht Fotos aus Ebayangeboten eingestellt hättest und dann behauptest das wären deine Sachen die du gerade eben fotografiert hast.[/quot
Sorry Yvonne ja war mein Fehler sehe ich auch ein aber wie viele haben ihren richtigen Namen auch nicht in Forum angegeben..und dann dieses geläster über mich das ich Schreibfehler mache und ohne Komma und ohne Punkt sich welche das maul zerreißen das alles richtig nur ich mache fehler ...und das mein mann nur arbeiten ist stimmt sehen uns kaum..ich bin das nun mal so gewöhnt und wie amdere aus den forum sagen ich gebe nur sein geld aus sollte mir schämen...ich darf es er gibt mir sein Lohn immer er will nichts an geld haben er sagt immer fie frau muss Wirtschaften also braucht die Geld auch dafür ...so Yvonne nur das wollte ich mal sagen hoffe das ich im Forum wieder rein kann ..und wenn nicht suche i h mir ein anderes Forum..
03.05.2019 15:04 •