Vorsicht geklaute HPs!

Liese22

Liese22

68
13
Zitat von gossip_girl:
http://nailstudiobymaria.com/DSC00740.html

omg schaut euch mal die nägel hier an aua!

Autschhhhh, das ist ja total verfeilt alles :evil:
Ich knaubbel ja auch an meiner Nagelhaut rum und meine sieht da teilweise nicht besser aus, ABER ich tät solche Bilder dann nie auf meine HP setzen. *kopfschüttel*

Das würde mich nicht animieren, meine Nägel dort machen zu lassen :roll:

10.11.2010 09:56 • #31

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ach du sch... das bild ist der hammer!
das muss doch wehtun!
wer geht denn da hin?!

10.11.2010 09:59 • #32

Hallo julia-nails,

Vorsicht geklaute HPs!

x 3#3

marmorplatte

4
1
Zitat von holly molly:
Hast du keinen Kopierschutz auf deiner Seite?
Wie kann man denn den gesamten Quelltext kopieren? Oder denke ich jetzt viel zu kompliziert!
Ich denke doch, dass ich auf meinen beiden Homepages einen Kopierschutz habe und mir so etwas nicht passieren kann. Auch kann man doch nur den Quelltext von der Startseite kopieren. Warum kann man bei dir alles herunter laden?
Einen screenshot kann man natürlich auch trotz Kopierschutz noch machen, aber dann hat man keinen Quelltext!

Wenn das nur der einfache Kopierschutz ist, den die meisten Menschen auf ihren HPs haben, nützt der gar nichts - denn dann funktioniert lediglich das kopieren einer Einzelheit nicht. das Kopieren der ganzen Seite funktioniert wunderbar und auch der Quelltext ist nicht wirklich geschützt - der muss gesondert verschlüsselt werden und das birgt Schwierigkeiten und führt lediglich dazu, dass das Kopieren erschwert ist.

Diebe brechen ja nun auch in ein abgeschlossenes Haus ein - das gehört zu ihrem Job ;)

10.11.2010 10:34 • #33

Xanthara

4908
113
26
Ist aber komisch, gestern war die HP nicht mehr online.
Boar der würde ich den Briefkasten mit klagen zu ballern..

10.11.2010 10:50 • #34

nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
echt krass, ich bin echt mehr als geplättet. Wie dumm muss ein Mensch sein, zu glauben daimt durch zu kommen. Hammer. Kopf schüttel....

Zeig der Dame wo der Frosch seine Locken hat , ich drück dir die Daumen und viel Kraft............

10.11.2010 11:11 • #35

julia-nails

huhu

danke mädels für eure mentale Unterstützung.. war gestern beim Anwalt und hab ihm das übergeben... mal gucken was rauskommt....

mittlerweile weiß ich mehr... der hp inhaber ist in new york, die seite wird in den Nierderlanden gehostet... hoster wurde angeschrieben nur die zieren sich ein wenig die Seite vom netz zu nehmen... die dumme Kuh (sorry aber stimmt ja) reagiert absolut auf keine mails...

die Seite ist seit April 2010 online... grrrrrrrrrrrrr

anscheinend kommt sie damit durch... naja mal gucken was der Anwalt rausbekommt... falls die Dame wirklich irgendwo in den usa sitzt hab ich keine Chance, denn die Amis sehen Klagen aus Europa an wie Klopapier und das macht mir nur Kosten sonst nix... naja...

hab grad den tipp bekommen mich an dcma zu wenden bzw. dort einen Antrag zu stellen... weiß aber nicht so recht ob das auf ich passt.... mal schauen...

beim Hoster der Seite steh ich momentan mit meinem Latein am Ende.. schick ihnen immer die erforderlichen Daten und es kommt immer zurück die angaben wären nicht korrekt und sie schreiben mir immer wieder was ich für Angaben machen soll... schick sie denen wieder und es kommt das gleiche zurück.... dabei ist doch wohl klar ersichtlich, dass das meine HP ist... naja hab mir eigentlich gedacht ich bin ein Ass in englisch... dem sollte nicht so sein... schön langsam lass ich den Kopf hängen...

11.11.2010 10:32 • #36

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Nicht aufgeben. Manchmal ist der Weg zur Gerechtigkeit lang, aber er lohnt sich. :)

11.11.2010 13:40 • #37

Silvershark

Silvershark

556
31
47
Weiß nicht, ob dir das bekannt ist: auf Alexa kannst du sehen, wie die Seiten wann bestanden. Vielleicht hilft dir das etwas. Wo und wie genau, musst mal lesen. Mein Mann hat damit mal Erfolg gehbat. Da wollte jemand einen amderen Preis, als er bei unserer Buchung bestand. Anhand dessen, hatten wir Erfolg.

Drück dir die Daumen.

11.11.2010 15:17 • #38

julia-nails

he danke muss ich gleich mal gucken...

12.11.2010 19:36 • #39

Mondengelchen

3
1
oh mein gott ist des krass. Und dann sich nicht mal die mühe gemacht die namen zu ändern. :roll: Die nägel konnt ich mir grad net anschaun, die sind ja mega übel

13.11.2010 11:38 • #40

julia-nails

huhu

gggggg gut dass unser Forum so schnell bei google eingetragen wird.. gggg wenn man jetzt bei google nailstudiobymaria eingibt, kommt zuerst der Beitrag dass das ne geklaute hp is hier vom Forum und dann erst ihre Seite lol..... forenleitung du bist ein Hammer wie du das programmiert hast, dass das so schnell bei google gerated wird gggg

13.11.2010 12:49 • #41

sanni90

93
5
5
Also ich weiß ja nicht in welcher Galerie ihr da unterwegs seid, aber ich seh da eigentlich nur relativ gute Arbeiten.

Das ist die Galerie, zu der ich weitergeleitet werde.
http://nailstudiobymaria.com/galerien.html

Aber im Allgemeinen: schon krass, wie blöd und dreist manche Menschen sind.. Ich wünsch dir viel Glück.

13.11.2010 13:53 • #42

Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Tja,nun scheint Sie die Galeriebilder auch noch irgendwo geklaut zu haben,den die ersten was wohl auch Ihre eigenen Bilder waren,waren echt zum ko....
Hoffen wir mal das dies ebenfalls auffällt.

LG Rose

13.11.2010 18:43 • #43

anjalein84

91
10
@sanni90: das ist ein bild aus dieser galerie...

http://nailstudiobymaria.com/DSC00740.html was daran gut ist, weiß ich absolut nicht!

13.11.2010 19:47 • #44

LarissaV

67
6
37
2
Es gibt es nicht! Ein Bild aus ihre Galerie hab ich erkannt. Die Nageldesignerin die die Nägel gemacht hat heißt Natalia Deibert, ich kenne sie aus einem anderen Forum. 2 Reihe Foto 7.Die Dame hat ihre Name unten einfach abgeschnitten. Unglaublich.

13.11.2010 21:09 • #45

Hallo julia-nails,

x 4#15