huhu
danke mädels für eure mentale Unterstützung.. war gestern beim Anwalt und hab ihm das übergeben... mal gucken was rauskommt....
mittlerweile weiß ich mehr... der hp inhaber ist in new york, die seite wird in den Nierderlanden gehostet... hoster wurde angeschrieben nur die zieren sich ein wenig die Seite vom netz zu nehmen... die dumme Kuh (sorry aber stimmt ja) reagiert absolut auf keine mails...
die Seite ist seit April 2010 online... grrrrrrrrrrrrr
anscheinend kommt sie damit durch... naja mal gucken was der Anwalt rausbekommt... falls die Dame wirklich irgendwo in den usa sitzt hab ich keine Chance, denn die Amis sehen Klagen aus Europa an wie Klopapier und das macht mir nur Kosten sonst nix... naja...
hab grad den tipp bekommen mich an dcma zu wenden bzw. dort einen Antrag zu stellen... weiß aber nicht so recht ob das auf ich passt.... mal schauen...
beim Hoster der Seite steh ich momentan mit meinem Latein am Ende.. schick ihnen immer die erforderlichen Daten und es kommt immer zurück die angaben wären nicht korrekt und sie schreiben mir immer wieder was ich für Angaben machen soll... schick sie denen wieder und es kommt das gleiche zurück.... dabei ist doch wohl klar ersichtlich, dass das meine HP ist... naja hab mir eigentlich gedacht ich bin ein Ass in englisch... dem sollte nicht so sein... schön langsam lass ich den Kopf hängen...
11.11.2010 10:32 •