Hallo Ihr Lieben,
hier möchte ich euch mein heutiges Modell zeigen, eine langjährige Nagelbeißerin. Sie wird nächsten Monat heiraten und wir schauen mal, wie es bei ihr mit Gelnägeln so läuft. Sie hat noch nicht so großes "Vertrauen" in Kunstnägel, will es aber versuchen um bald schöne Nägel zu haben. Wir haben auch schon über Brautnägel gefachsimpelt.
Ich habe vor einigen Monaten schon mal eine Modellage bei einem männlichen Nagelbeißer gemacht, der sie sich allerdings noch am selben Abend heruntergerissen hat.
Diese Dame hier ist also mein 1. "richtiges" Nagelbeißer-Modell und ich hoffe, ihr seid so gut und gebt mir noch für die Zukunft ein paar gute Tipps. Nagelbeißer sind echt ein anderes Kaliber, was die Arbeit an ihren Händen betrifft.
Nach gründlicher NN-Vorbereitung (auch mit Dehydrator und Primer gearbeitet) habe ich Grundiergel aufgetragen, Aufbau mit Einphasengel milky-rosé (leider nicht 100% gleichmäßig geworden
) und danach softes French, kleiner Blümchen-Sticker am Ringfinger und versiegelt mit dem Glanzgel von Svenja.
Wir haben uns mehr an einer NN-Verstärkung orientiert, das heißt ich habe nur minimal auf die Fingerkuppe modelliert. Auch habe ich versucht, die Nägel möglichst dünn zu halten und keine Verführungen in Form von Ecken und Kanten zu bieten.
Wir haben besprochen, dass sie mich in 1 Woche noch mal auf die Modellage gucken lässt, um evtl. Reparaturen vorzunehmen.
Also, ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen.
LG
Nagelbeißerin vorher.jpg
So sahen die Nägel vor der Modellage aus. Die Verletzungen stammen nicht von mir!
998 103.07 KB
18.10.2014 22:56 •
#1