Hallo an alle,
ich bin neu hier, wollte jetzt aber nicht sofort ein neues Thema hier öffnen, da dieses hier auch ganz gut zu meinm "Problem" passt, und zwar habe ich mir vor ca. 5 Wochen zum 1. Mal in meinem Leben in einem Nagelstudio Gelnägel machen lassen (da ich eine extreme Nagelkauerin war und es einfach nicht mehr ging, habe ich es also endlcih gewagt ins Studio zu gehen). Dort bekam ich Tips ausgeklebt und darüber ein paar Schichten Gel usw. Es sah wirklich super aus. Doch nach 3 Wochen schon sah es nicht mehr so toll aus, weil meine Nägel halt immer länger wurden und das Gel eben rauswuchs. Gestern bin ich in ein anderes Studio, doch dort wird nicht mit Tips gearbeitet, sondern eben mit der Schablonentechnik. Ich fand das erstmal toll, da ich fast nur Vorteile (ggü. den Tips) darüber gelesen/gehört habe. Also mussten die Tips erstmal runter. Das hat aber auch gedauert. Die Naildesignerin hat aber ganz vorsichtig gefeilt, um bloß nicht meinen Naturnagel zu beschädigen. Nach stundenlanger Arbeit war ich dann endlich fertig. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Nur finde ich die Nägel irgendwie sehr dick, was bei den Tips nicht der Fall war. Ich habe bestimmt 4 oder 5 Schichten draufbekommen, weiß nciht mehr genau. Sie sagte, das müsse erstmal so sein, weil es sonst nicht halten würde. Sobald meine Naturnägel so lang sind, dann wird so viel Gel aber auch nciht mehr nötig sein. Ist das normal, dass die beim 1. Mal so dick sein müssen? Ansonsten sind die wirklich schön.
Danke schonmal fürs Lesen.
LG
29.04.2010 18:00 •