Ich war vorher auch in zwei verschiedenen Studios und hab auch selbst angefangen, weil ich keine Lust mehr hatte noch mehr Studios auszuprobieren und mich zu ärgern.
Ich hab für die Modellagen immer 55€ bezahlt. Gedauert hat das immer 40-60 min. Hatte auch keine Nailart. Aber auch keine NNV... Hatte immer extreme Liftings, Gel wurde dick aufgetragen, dass es schön gebrannt hat in der Lampe und mit der Feile wurde gemetzelt. Kommentar: wer schön sein will muss leiden oder wahlweise Du bist aber zimperlich. Äh, ja, mein Nagelbett brennt und meine Nagelhaut blutet...
Achso, und wenn man kam, dann wurde man erstmal auf die Couch gesetzt und bekam Nagellackentferner in die Hand gedrückt, damit man sich den schonmal abmacht, falls man welchen drauf hat. Muss ja Zeit gespart werden. Find ich auch total frech, zur ND mit so unvorbereiteten Nägeln zu kommen *ironie*
Ausgehärtet wurde auch so nach gutdünken. Ach, gib die Hand schonmal her, keine Zeit zu warten...
Meiner Freundin haben sie das Nagelbett fast durchgefeilt und weil sie ja so ein schmales Nagelbett hat, hat die Nd gesagt, könne man das French ja ruhig ganz weit reinziehen, so auf die hälfte, würde ja eh nicht klobig aussehen.
Ich hatte gedacht, ich hätte gute Studios ausgesucht, hab extra vorher geguckt, dass es die schon etwas länger gibt, dass die mit vernünftigen Produkten arbeiten, sympatisch erscheinen und hab ja auch bzgl. des Preises nicht gegeizt... Aber leider Fehlanzeige.
Wenn ich dann hier im Forum lese, was für tolle NDs sich hier rumtreiben, bin ich total traurig, dass es so schlechte gibt und ich an die geraten bin...
27.02.2013 09:21 •