In erster Linie mal die Nägel genau begutachten, man erkennt ja ob es beschädigte Nägel sind, wenn sie sich die Nägel runtergepoppelt hat. Genaue Analyse machen und wenn Dir diese Nägel zu angegriffen aussen, dann lass sie sausen, denn nur weil sie vielleicht in ihrem Catherine-Studio abgewiesen wurde bzw. keinen von ihr gewünschten Termin bekommen hat, brauchst Du nicht die Lückenbüsserin sein.
Ansonsten arbeite so wie immer und drück ihr einen Kontrolltermin aufs Auge, zu Deiner und ihrer Sicherheit.
Du kannst die Nägel sehen und erkennen ob drann eigenmächtig rumgezupft, gefeilt oder sonst was damit gemacht wurde und sie hat die Sicherheit, das sie nicht sagen kann, Du würdest Dich nicht um die Kundin kümmern.
Eine neue Kundin, auf deren Nägel und alles was damit zusammenhängt, du Dich noch nicht einarbeiten konntest, ist immer eine Herausforderung.
Was ich von der Kundin allerdings nicht verstehe, warum sie nicht damals gleich gekommen oder angerufen hat, als sie die Liftings bemerkt hat, da hättest Du nämlich damals schon die Chance gehabt, drauf zu reagieren.
Hinterher kann man als Kundin vieles behaupten, warum, wieso weshalb und selber runterpoppeln ist das schlechteste was man als Kundin machen kann, da ist eine Beschädigung der Nageloberfläche nicht zu vermeiden, vorausgesetzt man hat als Kundin davon 0 Kenntnis.
22.01.2010 23:16 •
#2