Von Catherine zu Fiberglas/ Acrylgel=Lifting

"

Gelnägel

" jj100782, 22.01.2010 11:57.

jj100782

49
4
12
Hallo ,
HILFE -hab ein Problem!
Ich bin Nageldesignerin und arbeite mit Juliana Fiberglasgel und neuerdings auch mit Acrylgel von Us Nails arena!
Habe bei KEINER Kundin Probleme - keine Liftings nichts!
Nun war eine neue Kundin bei mir und hatte aus einen Fremdstudio glaub ich Catherine drauf,...habe die Modellage entfernt und mit Fiberglas aufgefüllt!

Die Kundin war mega zufrieden,..die Modellage gefiel ihr so super das sie komplett zu mir wechseln wollte,..dann hab ich sie nach 3 Wochen getroffen und sie hatte sich die ganze Modellage runtergerissen , weil sich angeblich alles komplett Geliftet hatte! Hab ihr angeboten nochmal au meine Kosten alles neu zu machem! Sie hatte aber für das Catherine Studio noch ein Gutschein den sie erstmal einlösen wollte und dann wollte sie wieder zu mir kommen,....
Hatte schon gar nicht mehr mit Ihr gerechnet,...weil wenn es nicht hält würde ich auch nicht mehr irgendwohin gehen! Hab aber bei keiner Kundin dieses Problem und konnte es mir nicht erklären weil ich ja alles wie auch bei meinen anderen Kundinnen gemacht hatte!

So nun hat sie HEUTE angerufen und gefragt ob ich sie morgen noch mit reinbekomme weil sie die Nägel neu braucht, weil sie ein Date hat!
Hilfe ,.. hab angst das sich wieder alles löst! Hat einer hier evtl ahnung woran es liegen kann,..hab letztes mal mit Juliana Fiberglasgel gearbeitet,...entettet und Primer benutzt,...soll ich diese mal evtl Acrylgel ausprobieren,...hab echt bissl Angst,...macht für ein Studio keinen Guten Eindruck, selbst wenn nur eine von 50 Kundinnen hinterm Rücken sagt - Von dem Studio da HÄLT NIX! Was kann ich jetzt machen?

HILFE!

22.01.2010 11:57 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
In erster Linie mal die Nägel genau begutachten, man erkennt ja ob es beschädigte Nägel sind, wenn sie sich die Nägel runtergepoppelt hat. Genaue Analyse machen und wenn Dir diese Nägel zu angegriffen aussen, dann lass sie sausen, denn nur weil sie vielleicht in ihrem Catherine-Studio abgewiesen wurde bzw. keinen von ihr gewünschten Termin bekommen hat, brauchst Du nicht die Lückenbüsserin sein.

Ansonsten arbeite so wie immer und drück ihr einen Kontrolltermin aufs Auge, zu Deiner und ihrer Sicherheit.
Du kannst die Nägel sehen und erkennen ob drann eigenmächtig rumgezupft, gefeilt oder sonst was damit gemacht wurde und sie hat die Sicherheit, das sie nicht sagen kann, Du würdest Dich nicht um die Kundin kümmern.

Eine neue Kundin, auf deren Nägel und alles was damit zusammenhängt, du Dich noch nicht einarbeiten konntest, ist immer eine Herausforderung.

Was ich von der Kundin allerdings nicht verstehe, warum sie nicht damals gleich gekommen oder angerufen hat, als sie die Liftings bemerkt hat, da hättest Du nämlich damals schon die Chance gehabt, drauf zu reagieren.

Hinterher kann man als Kundin vieles behaupten, warum, wieso weshalb und selber runterpoppeln ist das schlechteste was man als Kundin machen kann, da ist eine Beschädigung der Nageloberfläche nicht zu vermeiden, vorausgesetzt man hat als Kundin davon 0 Kenntnis.

22.01.2010 23:16 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag