Hallo Zusammen,
Ich habe bei Vistaprint ein eigenes Design hochgeladen, was ich vorher als Word-Datei gebastelt habe. Da hatte ich mehr Möglichkeiten meine Texte unterzubringen und Einen farbigen Hintergrund und mein Logo einzubinden.
Die erste Bestellung dieser sogenannten Exklusiv-Visitenkarten (mit Terminkarte auf der Rückseite) ist nicht so günstig. Dafür kann man aber alle Flyer, Kulis, Autotürmagnete, Terminkalender, Haftnotizen, Fensteraufkleber fürs Schaufenster oder Autofenster, tassen, Tshirts und jede Menge andere Produkte im gleichen Design bekommen, was bei der Kundschaft einen hohen Wiedererkennungseffekt hat.
Klar, die Werbemails nerven manchmal. Dennoch lohnt es sich die zu lesen. Ich habe schon xmal 25 Broschüren umsonst bekommen, wenn ich 250 Exklusiv-Visitenkarten für 5,74€ nachgeordert habe. Man
muss bei diesen Sonderangeboten dann nur noch die günstigere Versandart wählen. Es muss dann ja kein Expressversand für 21€ sein.
Mit der Qualität bin ich absolut zufrieden.
Nur noch aufgepasst bei der Wahl der Farben, wenn man die Vorlagen selber erstellt. Man darf nicht die RGB Farben nehmen, sondern muss diese
umrechnen in CMYK. Entsprechende Farbenrechner findet man in Massen bei Google.
Dann sind die Farben bei den Vistaprint-Drucken perfekt in der Brillanz.
LG Simone
16.02.2012 21:18 •