Hallo ihr lieben!
Heute möchte ich gerne mit euch meinen letzten Einkauf teilen.
Ich war da so begeistert
das ich die Produkte einfach euch zeigen muss und viel was da zu schreiben.
Ich habe seit ein und halb Jahren viele Farbgele, one stroke gel, gel Paste und Gellack gekauft von verschiedenen Firmen, die waren auch teilweise schön aber ich hatte immer so gefühlt gehabt das ist doch nicht, dass was ich möchte. Auch der Preis war bei den Produkten zu teuer.
Natürlich habe ich weitergesucht, und gefunden!
Ich habe erstmal nur paar Farbgele gekauft zum Testen, da muss sagen das ich schon bereut habe warum nicht mehr gekauft, da konnte ich auch Versand kosten sparen. Zeit später habe ich natürlich volle Warenkorb! Und ich war noch mehr überrascht von der Qualität Produkte.
Weil ihr schon gemerkt haben, bis jetzt ich habe nicht so einem Bericht geschrieben. Aber diese Qualität hat mich richtig überzeugt, und meine Suche hat ein Ende.
So, ich möchte jetzt euch mit meinem Schreiben weiter nerven und werde über meinen tollen Einkauf berichten!
Was ich gekauft und getestet habe!
Gel Pasta Painting.Ideal auch als „Mal-Farben“ und für One-Stroke-Technik. Ohne Schwitzschicht. Das Schnörkel mit Gel Pasta macht richtig viel Spaß, und kann gleich alle Finger ohne dazwischen aushärten alle bemalen.
Ich habe Farbe: Yellow Sun, Marylin, Neon Orange, Marine Blue, Nude Art, Barock Gold, Barock Silver,
Style Brown. Sehe das Bild 1.
Painting Gel.Ideal als „Mal-Farben“ und für One-Stroke-Technik. Nicht absetzend. Sehr schönes farbintensives gel, es lässt sich super verarbeiten.
Ich habe Farbe: Neon Mandarin, Schwarz, Weiß. Sehe Bild 2.
Nailart Colour Gel.Nicht absetzend, Deckkraft bereits bei dünnem Auftrag und UV/LED/CCFL geeignet. Einfache Verarbeitung dank Honig-Effekt. Hinterlässt nach dem Auftragen keine Streifen.
Ich habe Farbe: Hummer, Barbie, Light Grey, Scuderia, Turquoise, Marsala, Dark Nude, Nude, Light Nude, Pink, Coral, Cazpacho, Graphite, Happy Day, Royal Blue, Skinny, Mignight Blue. Sehe Bild 3.
Gellack (Magnetic Liquid Gel-Cat Eye). Ihr fragt natürlich warum Liquid? Dieses System von Videsam UV/LED Gellack kann man nur runter feilen, also das ist keine ablösbare Gellack. Deckkraft bereits bei dünnem Auftrag.
Ich habe Farbe: Nr.2, Nr.3, Nr.5, Nr. 6, Nr.7. Die alle Farben wunderschön! Ich habe mich sofort verliebt, und meine Kunden auch! Sehe Bild 4.
Gellack-Liquid.Sehr schöne und deckende Farbe!
Was mich noch sehr gut gefallen hat das Gellack und Nailart Colour Gel selbst bei dickere Schicht nach dem Aushärten last keine Luftblasen, das finde ich super!
Ich habe Farbe: Nr.3, Nr.18, Nr.4, Nr.5, Nr.19, Nr.6, Nr.9, Nr.13, Nr.14, Nr.33.
Sehe Bild 5.
Und der Preis ist unschlagbar, das könnt Ihr auf der Seite von Videsam sehen. Auch ohne Gewerbeschein.
So, für heute erstmal alles. Teil 2 kommt auch noch.
Alles liebe und bis bald.