6

Verzweifele noch, bitte Verbesserungsvorschläge

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 02.03.2014 20:04.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo zusammen,

Da mein "Püppi" jetzt kam und auch meine Bestellung von ne wollte ich mal ran an den Speck. Wie immer, tolle vorstellung...... fragwürdige Umsetzung. :oops:

Meine idee war chevron french mit pinkem Netz. Die kleinere dreieckige seite sollte weiß bleiben mit einem Steinchen. Hmmmm, na gut. Material total steif und keine folie im haus. :nixweiss:

Also hab ich improvisiert. Netz in fetzen, glitzer dazwischen, pinke flitter und ein steinchen mitten drauf.

Pinchen geht gut aber verbesserungsfähig. Sollte new style werden ist es aber nicht.

Jetzt an die leser......

Wo hätte ich noch feilen müssen? Aufbau ok oder falsch? Bin für jeden rat dankbar. :flehan:
Was kann ich noch besser machen? Der nagel ist ein bisschen breit und ein
bläßchen hab ich auch entdeckt. Ich möchte es so gerne richtig machen, hab aber das gefühl irgendwie rafft meine Hand nicht was mein Kopf will. :dumm:

Also nur her mit der kritik damit ich fleißig üben kann. Will ja auch so gut nageln können. :mrgreen:

Danke im voraus. :knuddel:

Lg, mona
Tunnel Blick Verzweifele noch, bitte Verbesserungsvorschläge in Anfänger Nageldesign 20140302_194543.jpg
Tunnel Blick
843 27.7 KB
Drauf sicht Verzweifele noch, bitte Verbesserungsvorschläge in Anfänger Nageldesign 20140302_194438.jpg
Drauf sicht
796 24.43 KB
Seiten ansicht Verzweifele noch, bitte Verbesserungsvorschläge in Anfänger Nageldesign 20140302_194108.jpg
Seiten ansicht
822 15.65 KB

02.03.2014 20:04 • #1

Honiiqmaus

Ich als Leihe empfinde dass er noch bauchelt und da durch sehen die Seitenlinien eingefeilt aus.. stellt man sich das baucheln aber weg, empfinde ich den Nagel gerade.. Weisst du wie ich das meine ? :lol:
Tunnel finde ich schön, nur die Hairline noch n ticken zu dick.. :D Mir gefällt er :)

Rest können die Profis noch sagen :knuddel:

02.03.2014 20:38 • x 1 #2

Hallo ramwale,

Verzweifele noch, bitte Verbesserungsvorschläge

x 3#3

Honiiqmaus

Hey wo ist dein Bild mit Blonden Haaren hin ? :shock: sah gut aus :daumen:

02.03.2014 20:41 • x 1 #3

Elviangirl

huhu...

also das design gefällt mir gut - eine schöne idee ^^

ich finde auch, dass er an den seitenlinien bauchelt, die müssten grader gefeilt werden.

aufbau finde ich okay - könnte nach vorne hin was dünner sein...
auch der aufbau könnte ein wenig mehr befeilt werden - es sieht ein wenig hubbelig auf dem 2. bild aus. könnte ein wenig glatter sein.

der tunnel gefällt mir gut - war das dein erster pinch-versuch?

alles in allem aber nicht schlecht - weiter so ^^

in aber kein profi - wie ja alle wissen ^^
bin mal gespannt, was die noch sagen werden...

liebe grüsse

02.03.2014 20:53 • x 1 #4

Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo ramwale,also ich wage mich mal. Ich finde wie meine vorrednerinnen auch das der Nagel zu sehr bauchelt. Der Aufbau hätte weiter ins hintere Drittel gemusst. Desweiteren ist die haarlinie viel zu dick. Außerdem sieht es so aus, als ob das freie nagelende abfällt. Das Design find ich süß.

02.03.2014 21:55 • x 2 #5

ramwale

2294
84
94
20
Danke für eure ehrlichen antworten. Das mag ich so hier. So weis man was man machen soll.

Bauchelt.... süßes wort. Ja der kam mir wulstig vor. Kann man das mit feilen richten? Wie verhindert man es im vorraus? Irgendwie neige ich dazu nailart Zubehör zu kaufen weilches total steif ist. Netz, federn...etc... sehen total toll aus. Leider nur in der Verpackung. :oops:

@Honigmaus.. das ist süß, danke. Ich hatte nur das alte foto parat und gefiel mir dann irgendwie doch nicht. :oops:
Ja die tips werd ich umsetzen. Hab heute mittag frei. Man das nervt das meine hand langsamer und auch anders arbeitet wie ich es mir vorstelle. :dumm:

@Eviangirl... danke. :flehan:

@Nailart... stimm dir komplett zu. Irgendwie neigen die immer zum absacken. Hab Schwierigkeiten püppi die Schablone anzulegen obwohl ich sie bei mir richtig setzen kann. :nixweiss:

Danke für die zeit und mühe. :bussi:

Man will und will aber rafft es irgendwie doch nicht so wie man soll. Vorstellung und tun sind komplett andere welten. Imaallgemein mach ich mein aufbau zu dick. Zu viel Material. Obwohl ich extra mittelviskos nehme. Guck schon immer sarahs programm und fay, lyni und greg..... hmmmm.... ohhh und nauiok.

Acryl macht mir zum Beispiel total spas.... aber mein mann..... eu eu..... :roll:

Was hättet ihr gemacht um bäucheln zu meiden? Wie lässt sich der aufbau dünner auftragen?

Lg, mona

03.03.2014 04:37 • #6

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
die mädels haben ja schon alles richtig gesagt. Ich vermute dass die schabi nicht hoch genug stand, deswegen die haarlinie so dick, dazu noch zu viel material ( deswegen auch noch so bauchig) Zu der abfallender spitze: entweder hast du nicht genug material an der spitze, oder du feilst falsch. An der spitze darf man nur zu den seiten feilen, nie zu sich , sonst macht man eine hexennase :-). Du wohnst doch in meiner nähe, komm doch mal auf eine modellage vorbei, da kannst du mir zusehen und ein paar tipps bekommen :-)

03.03.2014 07:16 • x 1 #7

ramwale

2294
84
94
20
@marina... vielen dank für die Einladung, mal gucken wie sich das zeitlich regeln lässt.... mal ein profi zugucken... :wink:
Ja ich feile zu mir und nehm zu viel Material da ich immer irgendwas an nailart gut einbetten muss. Hexen nase... süßer begriff für ein verpatzten nagel. :roll:
Im allgemein passt die schabbi bzw bekomm ich die nicht richtig an die holz hand. Bei mir gehts, hab aber abfallende nn nägel da vermassel ich auch immer was. :oops:

Übung macht ja den meister....

Danke fürs bewerten... :mrgreen:

lg, mona

03.03.2014 19:51 • #8

Hallo ramwale,

x 4#8