Danke für eure ehrlichen antworten. Das mag ich so hier. So weis man was man machen soll.
Bauchelt.... süßes wort. Ja der kam mir wulstig vor. Kann man das mit feilen richten? Wie verhindert man es im vorraus? Irgendwie neige ich dazu nailart Zubehör zu kaufen weilches total steif ist. Netz, federn...etc... sehen total toll aus. Leider nur in der Verpackung.
@Honigmaus.. das ist süß, danke. Ich hatte nur das alte foto parat und gefiel mir dann irgendwie doch nicht.
Ja die tips werd ich umsetzen. Hab heute mittag frei. Man das nervt das meine hand langsamer und auch anders arbeitet wie ich es mir vorstelle.
@Eviangirl... danke.
@Nailart... stimm dir komplett zu. Irgendwie neigen die immer zum absacken. Hab Schwierigkeiten püppi die Schablone anzulegen obwohl ich sie bei mir richtig setzen kann.
Danke für die zeit und mühe.
Man will und will aber rafft es irgendwie doch nicht so wie man soll. Vorstellung und tun sind komplett andere welten. Imaallgemein mach ich mein aufbau zu dick. Zu viel Material. Obwohl ich extra mittelviskos nehme. Guck schon immer sarahs programm und fay, lyni und greg..... hmmmm.... ohhh und nauiok.
Acryl macht mir zum Beispiel total spas.... aber mein mann..... eu eu.....
Was hättet ihr gemacht um bäucheln zu meiden? Wie lässt sich der aufbau dünner auftragen?
Lg, mona
03.03.2014 04:37 •