Verziehrung von Gelnägeln?

"

Nageldesign

" _enomis_, 20.10.2010 17:16.

_enomis_

4
1
1
Hi!
Ich möchte mir eine Naturnagelverstärkung machen und will die Nägel dann noch ein bisschen Glitzer drauf tun und einen Glitzerstein. Ich habe mir bis jetzt noch nie Gelnägel gemacht, in welchem Schritt muss ich die Verziehrung setzen?

Glg und danke, _enomis_

20.10.2010 17:16 • #1

Bille

Bille

705
7
2
Also gerade Steinchen sollte ober auf die fertige Modellage - unter das Versiegelungsgel...

20.10.2010 19:02 • #2

Hallo _enomis_,

Verziehrung von Gelnägeln?

x 3#3

Adrasteha

147
5
also ich kenns genau andersrum. alles was aufträgt unter den aufbau, alles was flach ist unter die versiegelung also auf den aufbau. aber wenn du dir noch nie ne modellage gemacht hast üb lieber mal diese an nem nailtrainer, übungshand oder sowas in der art so einfach ist das nämlich nicht. erst wenn du das wesentliche beherrschst kommt die nailart weil eine gute nailart schaut auf ner schlechten modellage echt mies aus.

grüßle

20.10.2010 19:08 • #3

arielle

404
13
1
ich schließe mich meiner vorrednerin in dem punkt an, dass du dich erstmal auf eine ordentliche modellage konzentrieren solltest, denn eine nail art auf einem schlecht modellierten nagel sieht einfach schei** aus....

^^übrigens ist das vollkommen egal ob du nailart über oder unter den aufbau machst. es kommt alleine drauf an wie es dir am besten gefällt. wenns richtig verarbeitet ist, hält beides bomenfest und schaut beides toll aus

20.10.2010 19:48 • #4