Vertragen Gelnägel kein Vollbad?

"

Gelnägel

" Carina4685, 09.08.2011 22:27.

Carina4685

42
9
Hallo zusammen,

ich brauche schon wieder euren Rat...Habe mir vor 3 Tagen meine ersten Nägel gemacht und die sahen bis vorhin auch noch ganz gut aus..Nun war ich vorhin ein Vollbad genommen, so ca. ne halbe Stunde bei 40 Grad und habe gerade mit Schrecken festgestellt dass ich an 2 Nägeln Liftings bekommen habe und an einem dritten auch ein kleines bisschen :( Menno...
Ein Gelnagel muss doch sowas ab können oder bin ich da falsch informiert? Kann ja auch sein dass es normal ist und man sowas vermeiden sollte?!?!
Bin voll sauer..Hab mir so viel Mühe gegeben und nu ist alles hin :(

09.08.2011 22:27 • #1

cm_2509

doch normalerweise schon, ich denk mal das da schon n klitzkleines lifting war und sich einfach nur vergrößert hat.

ich bade im winter oft und auch ziemlich warm, genauso wie ich oft in freizeitbäder oder therme geh und da liftet sich nix.

09.08.2011 22:57 • #2

Hallo Carina4685,

Vertragen Gelnägel kein Vollbad?

x 3#3

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Nicht aufgeben. Wenn das deine erste Modellage ist, hast du noch kein richtiges Gefühl dafür, das kommt erst mit der zeit. Hast du denn die Nagelhautt zurückgeschoben und die Unsichtbare komplett entfernt? wenn da noch reste am rand waren, wurden diese aufgeschwemmt und hat das gel gelöst.

Weiter üben und kopf nicht hängen lassen.....

lg jessica

09.08.2011 23:01 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Nicht traurig sind, bei den meisten Anfängern die sich selber das erste mal die Nägel machen, halten diese meist nicht länger als ein paar Tage.

Vermutlich war da schon irgendwo ein kleines Lifting und durch die Feuchtigkeit hat es sich vergrössert.... vollkommen normal.

Nicht zur Strafe, nur als Übung....ein Lifting gehört sofort entfernt...denn wenn Feuchtigkeit mit irgendwelchen Bakterien in Kontakt kommt, fängt man sich ganz leicht einen Greenie ein (bakterielle Infektion) und dann ist erst mal für ein paar Wochen wieder Schluss mit Nägel machen.

10.08.2011 01:20 • #4

Pelle

812
7
2
Stimme Sabsi voll zu. Normalerweise kann man mit Gelnägeln soweit alles machen. Nur eben bei Anfängern ist oft noch nicht alles ganz perfekt und somit kommt es eben öfter zu Liftings.

Aber das wird schon ;)

10.08.2011 07:56 • #5

Dero

505
25
24
Doch eigentlich vertragen Gelnägel alle, war sogar oft in der Sauna damit und nichts war. Wie schon die Anderen vor mir geschrieben haben, bei Anfängern passiert es oft, dass mal Liftings entstehen. Und wie Sabsi schon geschrieben hat, ein Liftig gehört gleich entfernt, damit sich da nichts bildet.

10.08.2011 11:40 • #6

Hallo Carina4685,

x 4#6