Hallo ihr Lieben,
ich versuche nun schon seid einiger Zeit eure Anregungen und Tipps bei meinen Nägeln umzusetzen.
Vieles sieht -in meinen Augen- jetzt schon etwas besser aus.
Was sagt ihr zum Aufbau? Optisch sieht er für mich schonmal ganz gut aus. Auch das Schaufeln versuche ich in den Griff zu bekommen, manchmal mehr schlecht als recht. Nun habe ich meist eher das Problem, dass die Nägel etwas baucheln.
Was ich garnicht schaffe, ist die Dicke zu verringern. Scheckkartendicke, davon bin ich weit entfernt. Ich habe es auch schonmal probiert deutlich sparsamer zu arbeiten, aber dann habe ich das Problem, dass ich garnicht mehr richtig ummanteln kann, bzw, dass sie mir einfach abgesplittert sind.
Diese Modellage ist meine rster Versuch mit MakeUp-Gel. Allerdings von mir selber zusammen gemischt aus Pudermakeup, welches ich noch hier rumfliegen hatte. Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig - passt wohl eher nicht zu meinen Nägeln. Wie habt ihr eure passende Farbe gefunden? Es wäre ja schade, wenn ich jetzt 3-4 Sorten kaufe und davon nur eine benutzen kann.
Womit ich auch Probleme habe ist mein Versiegeler. Der sieht echt wunderschön aus und lässt sich sehr gut handhaben. Aber schon nach einem Tag sind Risse in der Versiegelungsschicht. Es handelt sich um einen Versiegeler ohne Schwitzschicht. Woran liegt das? Vertragen sich das Aufbaugel und der Versiegeler nicht? Das wäre sehr schade, ich bin mit beidem sehr zufrieden.
Ich würde mich über ein paar Meinungen eurerseits sehr freuen.
Danke und liebe Grüße
22.08.2013 14:27 •