Versuch besserer Aufbau mit C Kurve ohne French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sandraa93, 19.05.2013 11:22.
Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
So ich habe es nochmal versucht den aufbau besser hinzubekommen und den Stresspunkt zu stabilisieren. Hoffe es ist ein bisschen besser als mein erster Versuch mit French.
Von oben Versuch besserer Aufbau mit C Kurve ohne French in Anfänger Nageldesign IMAG0061.jpg
Von oben
842 24.31 KB
Von der Seite, Aufbau Versuch besserer Aufbau mit C Kurve ohne French in Anfänger Nageldesign IMAG0062.jpg
Von der Seite, Aufbau
831 19.79 KB
von unten Versuch besserer Aufbau mit C Kurve ohne French in Anfänger Nageldesign IMAG0065.jpg
von unten
888 19.51 KB

19.05.2013 11:22 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Tut mir leid, dass du jetzt erst Antwort bekommst, hab deinen Beitrag eben erst entdeckt:

Die Beurteilung einer Modellage auf einem Übungsfinger ist immer problematisch. Der Tip steht hoch und ist im Verhältnis zum Finger auch fast immer unproportional...
Man kann auch die Basislinie sowie die Seitenlinien schlecht beurteilen, weil da so gut wie nix gefeilt werden kann, weil der Tip nicht hält.

Um dir ein wenig Feedback zu geben:
wenn ich mir den Verlauf vom Nagelbett denke, ist die Baseline in Ordnung.
Die Seitenlinien baucheln ein wenig, genau da wo du den Aufbau gearbeitet hast. Im richtigen Leben müsstest du da noch nachfeilen.
Der Aufbau sieht ganz gut platziert aus, nur nach vorne zum freien Nagelrand hin kannst du noch dünner feilen, sieht man auch am Tunnelblick.

Aber mach weiter, das wird schon :-)
LG Jane

LG Jane

03.06.2013 22:21 • #2