Versieglung

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" melli81, 15.05.2009 07:35.

melli81

2
1
hallo ich bin neu! ich heiss melli bin 27 hab 3 kinder und mach mir und ner freundin die nägel!
es klappt auch alles sehr gut nur ich hab probleme mit dem glanz der nägel! eure nägel glänzen alle so schön und mein sind so matt :(. ich benutz das gel von eubecos auch zur versiedlung. habt ihr ein tip für mich?hab auch schon gehört von babyöl hab ich auch schon gemacht leider kein erfolg! ich hoffe ihr könnt mir gute tips geben!

und danke schon mal!

grüße melli

15.05.2009 07:35 • #1

hexe1411

36
1
Nimmst du auch Cleaner und wenn ja welchen? Oder cleanerst du nur mit Öl?

Ich rate dir auf jeden Fall zu 2x2 Minuten Aushärtezeit des Versieglers. Kann bei Eubecos nicht mitreden, denn ich nehme zur Versieglung das All in One von USNails-Arena, damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Nehme aber die Schwitzschicht mit Cleaner ab und poliere dann noch leicht mit Nagelöl.

15.05.2009 09:55 • #2

Hallo melli81,

Versieglung

x 3#3

Minimaus

238
21
1
Den Versiegler von EuBeCos habe ich auch, der glänzt toll. Du kannst erst einmal die Zeit zum Aushärten verlängern, zweimal hat bei mir immer gereicht.
Dann ganz wichtig: Nicht sofort nach dem Aushärten die Schwitzschicht runternehmen, dann verschmiert es und glänzt nicht mehr. Das war bei mir lange ein Problem, bis ich gewartet habe, bis es abgekühlt war. Ein bis zwei Minuten reichen dafür aus.
Ist die Glanzgelschicht vielleicht zu dünn, die du aufträgst? Zuviel soll/braucht man zwar nicht nehmen, aber nagellackdünn ist zu wenig, denn unter der Lampe zieht sich das Gel zusammen und es bleiben matte Stellen übrig, die nicht mit Glanzgel bedeckt sind.

Berichte mal, ob es mittlerweile funktioniert oder nicht.

15.05.2009 13:18 • #3

ivy

341
3
1
kann mich hexe1411 und minimaus nur anschliessen.
den versiegler soll man 2x2 min aushärten, danach auskühlen lassen und mit öl die schwitzschicht abnehmen.

15.05.2009 15:34 • #4

melli81

2
1
ich danke euch! ich werd es mal ausprobieren und berichten!
danke

grüße mellli

15.05.2009 18:02 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag