Machst du jeden Finger einzeln? Wenn nicht, kann das Problem Nr. 1 sein - du bist nicht schnell genug und das Gel kriecht wieder zusammen und macht die blöden Löcher... hast du mal versucht, das Gel in 2 Schichten auf dem gebufferten Aufbau aufzutragen? Erst eine dünne "Fließschicht" auf der das Zeug kriechen kann und dann ohne aushärten eine zweite sattere drüberweg... Bei der ersten dünnen Schicht kannst du sehr genau arbeiten - ist ja nicht genug zum verlaufen da - und die zweite sattere Schicht "verteilt" sich dann da drauf... du baust dir quasi ne neue Schwitzschicht nach dem feilen
Dann schnell in die Lampe, eh es verläuft und wirklich nur so lange aushärten, wie es der Gelhersteller vorschreibt - zuviel härten soll auch wieder nicht gut sein... viele nehmen dann die Schwitzschicht mit Öl statt Cleaner ab...hab ich noch nicht probiert, ist aber nen Versuch wert
Hilft das alles nix, solltest du vielleicht mal nen anderen Versiegler probieren... ich hab mittlerweile den High Gloss von Nail Expert und damit klappts bei mir
31.10.2012 01:53 •
x 1 #2