Guten Morgen an alle Nagelfeen.
Dies ist in diesem Forum meine erste Frage, da ich in der Suchfunktion leider nichts gefunden habe.
Wie hier ja bestimmt schon bekannt ist, hat Pretty Nail Shop von heute bis Sonntag eine 50% Aktion.
Kurz noch mal zu meiner Person. Ich versuche mich seit cirka einem gutem halben Jahr an Gel-Nägeln. Meistens meine eigenen, gelegentlich finde ich auch ein Opfer
an dem ich üben kann. Habe bis jetzt leider noch keine Schulung besucht.
Nun aber zu meinen Fragen:
Ich habe bis jetzt mit einem dünnviskosen Versiegelungsgel gearbeitet. Bin zwar mit dem Glanz und dem Halt sehr zufrieden, leider habe ich das Problem, dass es mir schnell in die Ränder läuft was natürlich zur Folge hat, das ich immer wieder kleine Liftings bekomme.
Deshalb hab ich mir überlegt ein mittelviskoses Versiegelungsgel zu besorgen um dieses Problem zu umgehen.Kennt jemand von Euch dieses Gel:
Versiegelungs-Gel 15ml - First Edition Studioline aus dem Pretty Nail Shop.
Ist es auch schön Hochglänzend und lässt es sich gut verarbeiten?
Meine zweite Frage:
Kennt jemand einen Sunnblocker/ Gilbstop der nicht bläulich schimmert bzw. im Schwarzlicht leuchtet? Ich bin 43 und finde es dann nicht so toll wenn meine Nägel im Schwarzlicht leuchten wie ein Christbaum.Darauf verzichten möchte ich nicht, da ich eine echte Sonnenanbeterin bin und rauche.
Meine letzte Frage:
Ich benutze überwiegend Tips mit einer kuzen Klebefläche die reinweiss sind (damit ich mich vor das Blenden drücken kann).Nun mein Gedanke, wie macht ihr das, wenn ihr weisse Tips benutzt, malt ihr sie mit French Gel noch mal nach oder nicht. Ich habe das bis jetzt nie gemacht, weil ich eigentlich denke, dass man es nicht muss, oder?
Ich endschuldige mich schon mal für meinen kleinen Roman
und hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und meine Fragen nicht zu dumm waren
LG