schließe mich soweit an..
kleiner tipp noch:
wenn dir gel in die ränder gelaufen ist und schon gehärtet, ist das echt mies. also am besten immer aufpassen, dass es nicht passiert. wenn es aber vorne eher an der spitze ist, kannst du es vorsichtig von der haut lösen, durch leichten druck auf die haut bzw. mit dem spotti oder propusher. dann bekommt man das gut mit einer dünnen sandblattfeile weggefeilt! vorsicht: nicht wieder die form verfeilen
wenn es weiter hinten ist, also im nagelbett-bereich, ist es ganz schlecht. da könnte man höchstens mit nem feiner fräseruafsatz probieren, es zu entfernen.
wenn es nur ein klecks auf der haut ist, kannst du das mit cleaner und zellette abwischen (wenn noch flüssig). wenn schon gehärtet, am beste mit dem propusher "abknibbeln"
falsches stamping entfernen:
mit cleaner geht kein lack weg, wäre mir jedenfalls neu.
du kannst es mit nagellackentferner machen, dann würde ich danach aber nochmal kurz buffern!
oder du bufferst es einfach weg.
ich "reinige" meinen pinsel auch nur mit ner trockenen zellette, und ab und zu zwischendurch mit etwas cleaner, da ich auch das french weiß damit arbeite, das ist etwas hartnäckiger
ansonsten nehme ich 1 pinsel für alles an modellage.
habe nur 1 extra für farbgele, 1 extra für glittergele und 1 extra für losen glitter.
naja, und 1 zum nachziehen der smile.